CeBIT: ZOTAC zeigt passive Skylake-ZBOX und Wasserkühler


Erschienen: 18.03.2016, 18:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

ZOTAC zeigte auf der diesjährigen CeBIT nicht nur neue ZBOXen, sondern auch den Prototypen eines Wasserkühlers für Grafikkarten. Der Kühler ist nach aktuellem Stand für GeForce GTX 980, 980 Ti oder Titan X basierte Grafikkarten konzipiert. Ob aus diesem Prototypen auch ein späterer Verkaufsartikel wird, ist momentan noch nicht klar – man möchte das Feedback von Kunden und Partnern abwarten. Ob man den Kühler später nur als Standalone-Lösung oder im Bundle mit einer Referenz-Grafikkarte ausliefern möchte, ist ebenso noch unklar.

ZOTAC Wasserkühler

Außerdem zeigte man eine komplett passiv gekühlte ZBOX auf Skylake-Basis, zu der allerdings noch nicht viele Details bekannt sind. Als Kernstück soll ein jedoch Core i5-6300U fungieren.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!