Gears of War 4: Nvidia verlost Keys an Experience-Nutzer


Erschienen: 23.11.2016, 12:15 Uhr, Quelle: Nvidia PR – 21.11.2016, Autor: Patrick von Brunn

GeForce-Spieler freuen sich auf vorweihnachtliche Geschenke: Nvidia verlost Spiele-Keys für den Shooter-Hit Gears of War 4. Alle für GeForce Experience 3.0 registrierten Spieler nehmen automatisch an der Verlosung teil. Gears of War 4 ist der neue Teil der Gears of War-Reihe und eines der besten Action-Spiele des Jahres. Erneut verschlägt es Spieler, dieses Mal in der Haut von J.D. Fenix, Sohn des legendären Soldaten Marcus Fenix, auf den Planeten Sera, den 25 Jahre nach den Ereignissen aus dem dritten Teil eine Bedrohung heimsucht. Gears of War 4 ist sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus spielbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!