CeBIT: ZOTAC zeigt GTX 1080 Ti AMP-Grafikkarten


Erschienen: 22.03.2017, 09:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller ZOTAC hatte bereits vor einigen Tagen seine Custom-Modelle der GeForce GTX 1080 Ti angekündigt und präsentierte auf der diesjährigen CeBIT die ersten Prototypen. Die Modelle GeForce GTX 1080 Ti AMP! Edition und GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme Edition verfügen zwar noch nicht über finale technische Daten (d.h. Taktraten), sollen nach Herstellerangabe aber wieder ganz oben mitmischen. Mit einer Verüfgbarkeit ist im April zu rechnen. Wir durften auf der CeBIT schon mal einen Blick auf die beiden Boliden werfen:

GeForce GTX 1080 Ti AMP!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!