800 Euro System zum übertakten?!

  • Zitat

    Original von $UNNY
    wie meinste des?


    na wenn zb. ein stammkunde der immer direkt bei MF auf die seite geht und dort zb einen kit arbeitsspeicher bestellt und dann irgendwann bemerkt das er wenn er über ne preissuchmaschine bei MF den gleichen arbeitsspeicher ca 25,- euro billiger bekommen hätte - dann fühlt man sich eben als stammkunde im ersten moment mal kräftig verarscht. :huh: x(
    mir gings auf jeden fall so. ich hatte nämlich schon ne ganze weile immer direkt von der MF seite aus bestellt und musste dann feststellen das ich mir hunderte euros hätte sparen können wenn ich wie die nicht-stammkunden über eine preismaschine bestellt hätte... das ist bitter .

  • habe durch die Suche über Preissuchmaschine und das bestellen bei unterschiedlichen Anbietern nochma 50 Euro gespart :)
    Und das obwohl natürlich zusätzliche Versandkosten anfallen, wenn man bei 3 shops bestellt. Lohnt sich aber offensichtlich dennoch