Programm für Ti Voyage 200-Welche Programmiersprache

  • Hallo


    Ich brauche für meinen Ti Voyage 200 ein einfaches Programm mit Random-Funktion.
    In welche Programmiersprache muss das Programm geschrieben werden bzw. könnte mir jemand bei der Erstellung des Programms helfen?


    Das Programm soll gefolgt aussehen:
    Für einen Bingo-Abend im Altenheim brauche ich eine zufällige Folge von 30 Zahlen zwischen 1 und 30 ohne Wiederholungen.


    MfG
    LJ

  • geh einfach in den hauptbildschirm und gib mal rand(30) ein ;) Wenns auf Deutsch ist, ist es glaube ich zufall(30). Dann bekommste eine Zufallszahl von 0-30.
    Kann auch sein, dass du zufall(0,30) eingeben musst, weiß ich aber nicht mehr genau.
    Ansonsten kann man programme in visual basic schreiben soweit ich mich entsinne.


    Lg Tobi

  • Kinder, ich möchte echt mal wissen, warum hier immer irgendjemand uralte Threads ausgräbt und was dazu schreibt? Und dann kommt noch einer, der genauso wenig auf das Datum schaut und antwortet. Als ob der Fragesteller das jemals noch lesen würde.... :P


    -closed-


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)