Hardware-Mag feiert sechsten Geburtstag - Gewinnspiel

• Eher in Richtung 20, aber 20 ist unterhalb des theoretischen Minimums. ;)

Mein System:

ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

• Zitat

Original von Babe
    Eher in Richtung 20, aber 20 ist unterhalb des theoretischen Minimums. ;)

was ist denn das theoretische minimum??^^ :P

Core 2 Duo E 6400;Zalman CNPS 9500 LED;
    Radeon X1900XT;MSI P6N_Sli-FI;
    2048Mb Corsair DDR2-800;
    2*Maxtor 250GB@RAID 0,
    X-FI Fatal1ty@ Teufel Concept E-Magnum PE

• Zitat

Original von MaXiMuM
    Ich denke, ich habe ein ziemlich gutes Ergebnis :) aber ich schaffe es einfach nicht es zu unterbieten.

geht mir genauso

2048Mb Corsair DDR2-800;
    2*Maxtor 250GB@RAID 0,

• Zitat

Original von waynejuckts147
    naja, ich hab ja genug zeit...

wenn ich ein mathewettbewerb gewinn, werde ich wohl auch so ein puzzle enträtseln :D

(sry, das musste sein :))

hab ich auch gewonnen, sogar zweimal. einmal in der achten und einmal in der elften klasse^^ ;)

aber son puzzle is nochmal was anderes als ne kurvendiskussion^^ ;D

Zitat

Original von MaXiMuM

Und noch an Babe: Wäre nett, wenn du das theoretische Minimum reinstellen würdest ;)

genau, nur so zur Orientierung ;)

-- merged by Warhead --

2048Mb Corsair DDR2-800;
    2*Maxtor 250GB@RAID 0,

• Aus Gründen der Fairness und Spannung werden wir es nicht vorab bekannt geben. 20 ist auf jeden Fall nicht möglich, zu niedrig. Arg viel mehr sollten es aber nicht werden. ;)

Zitat

Original von Gast
    lol, mal wieder typisch für kleine Seiten: aus einem Geburtstag kommerziellen Profit schlagen :kopfschütteln: sowas hat Fudzilla oder Inquirer net nötig!

Wo ist unser Profit? Kann mich nicht dran erinnern damit irgendetwas zu verdienen. Genau genommen entstehen dadurch sogar Kosten.

Mein System:

ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

• Zitat

Original von Gast
    lol, mal wieder typisch für kleine Seiten: aus einem Geburtstag kommerziellen Profit schlagen :kopfschütteln: sowas hat Fudzilla oder Inquirer net nötig!

Wie meinst du das? Ist doch nett, dass ab und zu ein Gewinnspiel veranstaltet wird :) die Leser und Schreiber sind auch so öfters auf Hardware-Mag unterwegs

• loooooooool das sagen alle!!!

und am Ende wechseln 1000Euronen Bestechungsgelder den Besitzer!!!

nicht mit mir, ich nehme bei eurem gefaktem "Gewinn"spiel nicht teil!

• Ich löse seit 5 Jahren Schiebepuzzel und bin auch schon seit Jahren interessierter Mathematiker ;) Danke für diese einfache Aufgabe, Hardware-Mag! Feiert schön!

Auf ein Neues.

PS.: Wer hat das Spiel programmiert? Selbst programmiert? Wenn ja, echt nicht schlecht!

-- merged by Warhead --