8800GT/GTS HD2900Pro/XT 3870XT?!

  • ich weiss schon wies kommt, die wirds beide nicht vor Dez geben und dann kann ich mir auch gleich die GTS Refresh holen(hab gelsen dass die ~50$ mehr kosten soll.....) ach man hab mich schon voll aufs Wocheende gefreut, endlich mal wieder gescheit zocken ;(

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • ich weiss schon wies kommt, die wirds beide nicht vor Dez geben und dann kann ich mir auch gleich die GTS Refresh holen(hab gelsen dass die ~50$ mehr kosten soll.....) ach man hab mich schon voll aufs Wocheende gefreut, endlich mal wieder gescheit zocken ;(

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • so schnell ist die freude wieder weg, nichts ist mit zocken :P

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • so schnell ist die freude wieder weg, nichts ist mit zocken :P

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo88
    so schnell ist die freude wieder weg, nichts ist mit zocken :P


    sehr sinnloser kommentar meinst du nicht? ;)


    @Sunny: ja aber die ist dann auch wieder teuerer. Das das mit dem release nicht klappt hier bei uns war aber doch klar bei dem was da momentan abgeht. Ich denke nur das ati vor der gt kommt wegen oben genannten Problemen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo88
    so schnell ist die freude wieder weg, nichts ist mit zocken :P


    sehr sinnloser kommentar meinst du nicht? ;)


    @Sunny: ja aber die ist dann auch wieder teuerer. Das das mit dem release nicht klappt hier bei uns war aber doch klar bei dem was da momentan abgeht. Ich denke nur das ati vor der gt kommt wegen oben genannten Problemen.

  • joa wie gesagt hab gelesen dass sie ~50$ mehr kosten soll und das ist ja dann im Dez, heisst kommt noch Taschengeld dazu ;)
    aber irgendwie will ich net mehr Geld ausgeben, wobei ich auch wiederum gelesen hab dass die GTS Refresh wohl schneller als die Ultra sein soll......

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • joa wie gesagt hab gelesen dass sie ~50$ mehr kosten soll und das ist ja dann im Dez, heisst kommt noch Taschengeld dazu ;)
    aber irgendwie will ich net mehr Geld ausgeben, wobei ich auch wiederum gelesen hab dass die GTS Refresh wohl schneller als die Ultra sein soll......

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • BigWhoop wenn ich teilweise Kommentare von dir raussuchen würde, würde ich das selbe behaupten ;)


    @sunny wenn die GTS echt schneller als die Ultra sein soll würd ich die aufjedenfall für 50 Ocken mehr nehmen, aber mal abwarten, bis jetzt nur Spekulationen.

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • BigWhoop wenn ich teilweise Kommentare von dir raussuchen würde, würde ich das selbe behaupten ;)


    @sunny wenn die GTS echt schneller als die Ultra sein soll würd ich die aufjedenfall für 50 Ocken mehr nehmen, aber mal abwarten, bis jetzt nur Spekulationen.

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • joa, also war heut auf der Messe und nix gabs(wie eigentlich erwartet, aber man weiss ja nie ;)), dann bleibt mir wohl nichts anderes als warten übrig, kann ich mir gleich die GTS Refresh holen wenn sie nicht das Budget sprengt....

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    Einmal editiert, zuletzt von $UNNY ()

  • joa, also war heut auf der Messe und nix gabs(wie eigentlich erwartet, aber man weiss ja nie ;)), dann bleibt mir wohl nichts anderes als warten übrig, kann ich mir gleich die GTS Refresh holen wenn sie nicht das Budget sprengt....

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    Einmal editiert, zuletzt von $UNNY ()

  • Glaub ich net, so um die 300 wirst halt rechnen müssen

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Glaub ich net, so um die 300 wirst halt rechnen müssen

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • ja das budget bleibt dann schon net bei den 200€ das ist mir auch klar ;)


    Zitat

    Computerbase
    Erste Bilder der neuen G92 GTS und eine Festlegung auf den Start am 3. Dezember 2007 werden von genauen technischen Daten und dem Preis gekrönt.....
    Der Aufpreis von 50 US-Dollar gegenüber der GeForce 8800 GT klingt moderat, der Preis von 349 US-Dollar ist für das Modell mit 1.024 MB Speicher vorgesehen.

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • ja das budget bleibt dann schon net bei den 200€ das ist mir auch klar ;)


    Zitat

    Computerbase
    Erste Bilder der neuen G92 GTS und eine Festlegung auf den Start am 3. Dezember 2007 werden von genauen technischen Daten und dem Preis gekrönt.....
    Der Aufpreis von 50 US-Dollar gegenüber der GeForce 8800 GT klingt moderat, der Preis von 349 US-Dollar ist für das Modell mit 1.024 MB Speicher vorgesehen.

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870