Funktioniert das Forum nicht mehr?

  • Mahlzeit!


    Mir ist aufgefallen dass es seit heute früh keine neuen Beiträge und auch keinerlei Antworten auf bestehende Beiträge mehr im Forum gegeben hat ? Gibts zufällig ein Problem ?


    Danke!


    Gruss

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

    2 Mal editiert, zuletzt von lazyfruit ()

  • Ich seh keins, bei mir Funktioniert alles.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • tja wir sind nicht so ne riesige Community^^
    Kann mal passieren

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    • Offizieller Beitrag

    Also rein technisch sollte es keine Probleme gegeben haben, zumindest ist mir nichts bekannt. Ich denke das war einfach nur mal ein Zufall, dass keiner was zum Posten hatte. :)

  • Ok... is wahrscheinloch so, ich konnte ja auch posten :rolleyes:

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lazyfruit
    Ok... is wahrscheinloch so, ich konnte ja auch posten :rolleyes:


    also eigentlich kannst du davon aus gehen das wenn das Forum da ist und angezeigt wird auch alles soweit funktioniert. Es kann natürlich irgendwelche sync PRoblemen von ISPs geben aber wir sind ja nicht alle bei dem selben Anbieter ;)