Umfrage: Wer gewinnt die EURO 2008?

    • Offizieller Beitrag

    Wer gewinnt die EURO 2008? 0

    1. Niederlande (0) 0%
    2. Russland (0) 0%
    3. Türkei (0) 0%
    4. Kroatien (0) 0%
    5. Spanien (0) 0%
    6. Italien (0) 0%
    7. Deutschland (0) 0%

    Also nachdem wir die Vorrunde überstanden hatten, bin ich mehr oder minder fest davon ausgegangen, dass wir gegen die Portugiesen übelst einen eingeschenkt bekommen. Mein Tipp war entweder 1:0 für uns mit Dusel oder ganz krass 0:4. Aber dass es anders kam, wissen wir ja alle ;) Was meint ihr, wer packts am Ende?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab für Deutschland gevotet! :)


    Hätte Österreich im ersten Spiel seine Überlegenheit in der zweiten Halbzeit ausgenutzt und gegen Polen die hunderprozentigen Chancen in verwertet, dann wär die Quali wohl kein Problem geworden. :rolleyes:

  • hab auch Deutschland geklickt, also nach der Vorstellung von gestern, ist alles Möglich.
    hab auch gedacht dass wir ne klatsche von Portugal bekommen, aber dass wir dann noch 3:2 gewonnen ham hät ich auch net gedacht :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • ....ich fand´s auch gruselig. Und das die Türken das wieder gedreht haben war einfach unglaublich. So ein Spiel hab´ ich echt noch nie gesehen. Nachdem ich mich eigentlich schon gefreut hatte das wir uns nun an den Kroaten "rächen" dürfen werden es jetzt doch die Türken. Und eine gewisse Brisanz kann dieser Begegnung durchaus nicht abgesprochen werden...
    Ich will gar nicht wissen was in diversen Westdeutschen Städten abgeht falls die Türken am Mittwoch verlieren sollten....

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lazyfruit
    Ich will gar nicht wissen was in diversen Westdeutschen Städten abgeht falls die Türken am Mittwoch verlieren sollten....


    Ich hab viel mehr Angst davor, dass wir verlieren. Dann haben wir uns bis ins bodenlose blamiert... jeder rechnet damit, dass wir sicher ins Finale kommen - siehe Wettquoten. Ich hoffe es klappt auch! 8)

  • Starkes Spiel von den Russen, sau schwach von den Holländern.


    Muss leider sagen, absolut verdient gewonnen.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    • Offizieller Beitrag

    Die Holländer schlagen sich einfach bei jedem Turnier selbst. Da bringt die noch so starke Vorrunde gar nichts, wenn man dann wenns drauf ankommt (immer wieder) versagt. Tja, schade... Italien vs. Niederlande wäre schon ne feine Sache gewesen im Halbfinale.

  • also jetzt wo holland draußen ist, hab ich auch für uns gestimmt. echt lustig wie die ganzen großen rausfliegen. die italiener werden wohl gegen die spanier gewinnen (die ham einfach zu viel glück)

  • Zitat

    Original von zoTa
    Starkes Spiel von den Russen, sau schwach von den Holländern.


    Vor allem in der Nachspielzeit hat man gesehen, dass die Russen einfach viel jünger sind..

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Denke aber auch das die Holländer nen schwachen Tag hatten. Genau wie die Russen damals gegen die Spanier, Deutschland gegen die Kroaten. Kann man nicht ändern.


    Heute wird hoffentlich wieder nen spannendes Spiel. Und ich hoffe auch das sich die Italiener durchsetzen und es bis ins Finale schaffen. Revange für die WM ist angesagt ;)

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Zitat

    Original von lazyfruit
    ....ich fand´s auch gruselig. Und das die Türken das wieder gedreht haben war einfach unglaublich. So ein Spiel hab´ ich echt noch nie gesehen. Nachdem ich mich eigentlich schon gefreut hatte das wir uns nun an den Kroaten "rächen" dürfen werden es jetzt doch die Türken. Und eine gewisse Brisanz kann dieser Begegnung durchaus nicht abgesprochen werden...
    Ich will gar nicht wissen was in diversen Westdeutschen Städten abgeht falls die Türken am Mittwoch verlieren sollten....



    Naja am schlimmsten ist es in Berlin xD
    Wenn die Türken verliern.....<.<


    naja, Deutschland wird EU-meister.
    Die Italiener haben wohl kein Geld mehr für Doping,
    das von den Türken ist eh schon immer schlecht gewesen,
    und Spanien wird gg Italien verlieren, weil die immer son Dusel habn
    xD


    Deutsches Doping ist immernoch das beste :D :rolleyes:


    Nein also das schaffen die schon^^

  • meint ihr echt dass es sooo schlimm wird? hab gestern interviews von Türken(aus Berlin) gesehn, die gemeint ham "joa egal eigentlich wer gewinnt, hauptsache wir können feiern, schön wäs natürlich schon wenn Türkei gewinnt, aber egal...."

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    meint ihr echt dass es sooo schlimm wird? hab gestern interviews von Türken(aus Berlin) gesehn, die gemeint ham "joa egal eigentlich wer gewinnt, hauptsache wir können feiern, schön wäs natürlich schon wenn Türkei gewinnt, aber egal...."


    Erstens, du glaubst nicht wirklich, das man im Fernsehen irgend nen Interview ausstrahlen würde, mit nem Türken, der deutsche "zusammamenschlägt", wenn die Türkei verliert?


    Und zweitens:glaub mir, sowas ist ne ausnahme...leider

  • Zitat

    Original von eVo


    Erstens, du glaubst nicht wirklich, das man im Fernsehen irgend nen Interview ausstrahlen würde, mit nem Türken, der deutsche "zusammamenschlägt", wenn die Türkei verliert?


    Und zweitens:glaub mir, sowas ist ne ausnahme...leider




    ich hatte schon mehrere unangenehme "zusammen stösse" mit Türken deswegen weiss ich auch dass des meistens gelabber is, aber da sieht man ja auch dass es noch normale Türken gibt ;)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    • Offizieller Beitrag

    Italien ist raus! :) ...mich überkommt ein kleines Glücksgefühl, obwohl die Revanche für die WM 2006 im Finale dann auch nett gewesen wäre. Ich denke wir werden Deutschland vs. Spanien im Finale sehen. Das wird ne heiße Sache... 8)

  • nach den letzten paar spielen kann ich mir schon vorstellen dass deutschland eine chance hat

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9