Hardware-Mag Community Treffen?

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es...im Falle eines Falles ist sich jeder nur noch selbst der nächste. Und da gibt es hier in Deutschland ganz klare Regeln. Ich würde z.b. nicht kommen wenn da Leute rum rennen die nicht 18 sind. Da fällt einfach zu viel aus! Und das ist nicht nur "saufen".


    und was den Zug angeht Sunny...du fährst eher nicht mit dem Auto oder? :D

  • also ich net ^^ weil ich noch keine 18 bin, kein Führerschein hab und auch kein Auto ^^


    aber vllt mein bruder oder nen kumpel oder so ;)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Also Sunny wenn ich´s richtig sehe wirst du doch im Oktober 18 ? Dann ist doch alles in Butter. Jetztist schon August und wenn man sowas sorgfältig planen will dauert das eh ne Weile. Wir könnten ja als Beispiel eine Hardware-Mag Weihnachtslan machen, so im Dezember oder so ?!?


    Wie auch immer, es kann ja mal einer ne Umfrage starten ob Interesse bestünde an einem solchen Treffen. Wenn Interesse besteht kann man ja dann im Nachgang noch eine Umfrage in der Form "In welchem Teil Deutschlands soll das Treffen stattfinden" machen. (Nord, Süd,Ost, West und Mitte)


    Mal schauen ob´s dafür dann ne demokratische Mehrheit gibt ;)


    Gruss

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

  • Hallo Leute,


    ich hab mal eine Umfrage an den Thread drangehängt.
    Wenn noch mehr Auswahloptionen gewünscht sind, bitte gebt mir Bescheid.


    Viele Grüße

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitat

    Original von lazyfruit
    Wir könnten ja als Beispiel eine Hardware-Mag Weihnachtslan machen, so im Dezember oder so ?!?


    Pff..
    Dann bin auch ich bald 18..
    Aber gut..

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Btw zum Thema Lan unter 18: Nicht nur Alkohols wegen, meine Lieben - Auch Spiele-seitig. Ein ordentlicher Horrorshooter unter 18? Naaaw...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."