Alternative Treiber für ATI Grafikkarten

  • Normalerweise würde ich diese Treiber nicht wirklich erwähnen allerdings ist es so dass ich bei sehr vielen Grafikkarten, 4850 und 4870, Probleme mit den Catalyst Treibern hatte.


    Nun hab ich einen Treiber gefunden der zumindest mal stabil und auch keine Fehler verursacht, wer also nach einer guten Alternative sucht der kann sich den Treiber gerne bei meinem Server holen.


    Download


    Der Treiber soll für WinXp und Vista32bit funktionieren. Sollte der Download fehlerhaft sein, einfach ein Mail an mich. ;)

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9