Problem mit Ext. Festplatte

  • Schönen guten Morgen ^^


    also ich habe folgendes Problem: Kann meine Dateien auf meiner ext. Festplatte nicht umbennen oder löschen... weiss net ob es was damit zu tun hat das alle datein plötzlich schreibgeschützt sind... Hab schon versucht das abzustellen aber setzt sich immer wieder zurück.
    Ich benutze Windows Vista.


    Schonmal vielen Dank im Voraus


    MFG Das Hora

  • Hallo und danke für die Antwort,
    der Reiter "sicherheit" sollte doch eigentlich unter den eigenschaften der Festplatte zu finden sein wenn ich mich nicht irre... Bei meinen anderen Festplatten ist dies zumindest der fall. Bei meiner ext. Festplatte ist der reiter "Sicherheit" nicht vorhanden. Gibt es noch einen anderen weg um an die Rechteverteilung zu gelangen


    Vielen dank im Voraus
    Das Hora