• wer ?


    der Les Mans ?
    Also ich seh da gar nicht so große Probleme, es gibt viele getunte Autos die so tief liegen, dummerweiße kammer dann nur noch dort fahren wos keineHhindernisse wie abgesenkte Bordsteine oder Bodenwellen gibt, ansonsten könnte das ding sicherlich fahren.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • bei der tieferlegung sehe ich weniger probleme aber die beschleunigung... da brauchst du ja alle 30 km neue reifen bei dem ding weil das gummi auf dem asphalt bleibt :saint: :D

  • Hehehe...
    ich glaube für Leute die über 2 Millionen für nen Wagen liegen lassen, ist dass sowas von kein Problem hehe....und ich finds gut, dann bekommen unsre Straßen endlich mal grip ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • obs für den winterreifen gibt? :D ...aber ich glaub der schmilzt das eis weg 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • nein wahrscheinlich braucht man für die winterreifen mit dem auto nur 5 kilometer bis sie runtergefahren sind... . Ich weiß nicht, ich würde so ein Auto gar nicht fahren wollen, das ist mir irgendwie nicht mehr wohl mit so einem Motor... .

  • Boah wie geil das wär.....mer könnte voll die geilen spielchen treiben...


    scho allein den spass auf der standspur/beschleunigungsstreifen auffer autobahn anzuhalten und wenn hinten jemand im spiegel zu sehen is drückt mehr kurz des gas voll durch und hängtn trotzdem noch ab....
    wie wild.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Hier für die die nicht glauben dass man mit dem ne Straßenzulassung bekommen kann. (sogar in Deutschland)


    [Blockierte Grafik: http://www.fantasycars.com/derek/cars/images/dauer/962lemans_4.jpg]


    Und ich bin mir so ziemlich sicher, dass Porsche den extra für exklusive Kunden gefertigt hat, und zwar so, dass er ne Zulassung bekommt. Sollte btw der schnellste Straßenwagen sein, den man auf der Erde fahren kann ;)
    Wenn ihr mal schaut wieviel Bodenfreiheit er noch hat, das reicht gut, mit Spoiler haben so manche getunten Golfs oder Mantas, 3er BMWs weniger.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • mag sein, dass es immer irgendwo ein land gibt in dem man für irgend eine karre irgend eine zulassung bekommt. ich find das in der schweiz gut, ( da ist das glaub so ) dass man einfach nur sein nummerschild auf ein anderes auto schraubt und dann damit fahren darf. :D

  • also die 2 besten autos sin meiner meinung nach der porsche carrera gt und der neue mercedes slr. die rocken wirklich alles. naja mein ziel wär es mal nen porsche 911 carrera zu kaufen , tät mir schon reichen ^^ . und sonst gibts viele gute autos naja sin halt nix so bsonderes weilse jeder hat . so normale bmw sin arschgeil egal ob 5er 3er ... naja gut sagen wir net jeder aber sie sin schon erschwinglicher für den kleinen mann :)
    ich werde wahrscheinlich später mal froh sein wenn ich dann als arbeitsloser noch einen kleinwagen bekomm :( . naja so schauts zur zeit wohl aus wenn sich die lage net wieder bessert.
    ARMES DEUTSCHLAND :(
    hab was cooles gsehen im fernsehen : 60% der gesamten literatur über steuerwesen ist in deutsch geschrieben und da soll noch jemand des mit der entbürokratisierung wird schnell vonstatten gehen.
    naja egal man swoll ja immer positiv denken ;)

  • Nen Ford ?
    Schwuler Amischlitten sollen nen Traumauto sein ?


    Waoh hast ja wenig ansprüche....
    Dafür musste dir dann aber au nen Tankwagen als Anhänger kaufen ^^

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • ja nen tankwagen, dass er nemme ganz so scheiße aussieht. *gg* wobei ein ford focus sieht schon ganz witzig aus, nur der bräuchte dann schon so nen "tri-turbo" ;)

  • Chrylser ME Four-Twelve



    Aus Aluminium gefertigter V12-Motor mit 4 (!) Turboladern
    7-Gang-Getriebe mit Doppelkupplung, Heckantrieb, 634 kW / 862 PS bei 5750 rpm, 1152 Nm bei 2500-6000 rpm. Motor wurde von AMG gefertigt, die Jungs hams einfach drauf.


    Geile Sache, auch noch Concept, scheint aber wohl zu kommen.
    http://www.fast-cars.ch/Chrysler_ME_Four-Twelve_pictures.htm

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • amg rockt schon ziemlich... aber bitte, blos kein wankelmotor. und dann die fehlende säule ín dieser rollenden blechbüchse... das kanns echt mal nicht sein. :D Aber jedem die eigene meinung... mir gefällt er ned. und allein schon der wankelmotor... . ich finde das ist, wie wenn man nen computer abrüstet... und nen 2600+ durch nen 386er ersetzt... . :huh: