Hilfe, Win2000 Server läuft nicht, bitte helft mir!

  • Hab eben gerade auf meinen Server Win 2000 Serveredition installiert, nach dem ersten neustarten (er hat schon die Daten auf die Festplatte gezogen) sagt der Rechner: Datenträgerfehler



    Bitte antwortet möglichst schnell, ich hab für die Zeit dr Systemumstellung nen eigenen Server für 9,99€ am Tag gemietet. Und übermorgen ist der Vertrag von 5 Wochen abgelaufen, dann muss ich wieder 5 Wochen bezahlen.
    Wenn ich das Prog beheben könnte, dann geht es schnell
    Hab es schon mit 2 Platten, mit Fat32 und NTFS versucht und das mehrmals


    MfG Glynx

  • Der uralte Dosbefehl fdisk/mbr wird dann aj reichen....


    ansonsten kannst mal versuchen mit dem "disksanitizer" die gesamte platte bit für bit auf 0 zu setzen, das dauert allerdings gut 8 Stunden.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Das is die Orginal Seriennummer die ich hab, außerdem fragt er die erst später ab.
    Sind beides IDE Platten (kein Raid, den hab ich nicht nötig für nen Webserver)


    Glynx