Notebook bis 500€

  • Guten Abend beisammen!


    Meine Schwester sucht einfaches Notebook (kein Netbook), mit dem man im Internet surfen kann und eben alles erledigen kann, was man sonst so mit Notebook macht.
    Also keine Videobearbeitung, kein extrem Gaming, keine Grafikarbeiten, kein §D-Modelling.


    Ich habe mich zwar schon umgeschaut, würde aber gern mal hören, wohin ihr tendiert und was ihr empfehlen würdet.


    Ich hänge immer noch auf meinem MacBook und habe von dem Sortiment der normalen Notebooks wenig Ahnung oder welche Marke zur Zeit besonders empfehlenswert ist.


    Wir danken euch schon mal!

  • Huhu,


    bin gerade erstaunt weil ich schaue mich gerade auch um nach einem Laptop.
    Wollte mir einen 15" holen mit der neuen Generation I3 / I5.
    Da ich auffer Arbeit mit einem dell latitude e4310 rumhantiere und davon eigentlich ganz begeistert bin habe ich mich mal informiert...
    Letztendlich ist mir das privat aber zu teuer!


    Weiter auf der Page fand ich aber dann dieses Angebot :D


    http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-3550/pd
    429€


    Finde den Preis interessant. Ist natürlich komplett Standard wenn man was zusätzlich auswählt erhöht sich der Preis.
    Persönlich dachte ich an einen i5 mit 4gb ram kostet dann aber schon um die 600€ :rolleyes:


    Den Einsatzzweck muss man eben vorher bestimmen mit dem Laptop kann man garnicht bis schlecht mal was zocken... aber das wäre bei mir sowieso nicht der Fall.


    Ganz toll wäre es für deine Schwester ja auch den Laptop mal in der Hand zu haben. Ala MediaMarkt oder sonstiges nur um mal grob verschiedene Sachen auszutesten und anzuschauen.


    Vllt hilfts dir bisl weiter, ich überleg auch noch 8)


    Grüße

  • So 500 Euro ist meiner Meinung nach die Schmerzgrenze, darunte rkriegst du meist nur nen gutes Modell, wenn dies im reduziert wird.


    Es lohnt sich sowohl offline als auch online genau nach solchen Preisknüllern Ausschau zu halten. Ich habe für meinen Laptop nur 499 bezahlt bei einem Händler hier vor Ort, im Netz findest du den nicht unter 699 - also ein wahres Schnäppchen.


    Um solche Schnäppchene rkennenzu können ist es aber wichtig, dass man in der Lage ist die technischnen Anforderungen / Ausstattung eines solchen Gerätes beurteilen zu können.

    BILLYBLADE


    Sicher Gold verkaufen zahlreiche Möglichkeiten stehen beim online Goldankauf zur Auswahl, es sollte daher ganz genau auf die Möglichkeiten geschaut werden, welche einem zur Auswahl stehen.

  • Ich würd mir da mal das neue Aldi-Notebook anschauen.


    Für die beschriebenen Zwecke sollte das wohl vollkommen ausreichen und kost genau 499,- €.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910