C90S Turbo Gear probleme beheben

  • Hallo. Leider plagt mich das bekannte problem mit dem nicht funktionierenden Turbo Gear mode wie viele andere auch ( Computer Stürzt ab bei allen Anwendungen ) . Dank eurem Forum hab ich herausgefunden das einige Teile ausgetauscht werden müssten, da das Notebooks erst neu herauskam als ich es kaufte ( Kinderkrankhieten). Mein Problem: Meine GarrantieZeit ist schon abgelaufe und zusätzlich habe ich das Notebook in Melbourne gekauft.


    Nun meine Frage:


    Kann ich mein Notebook auf eigene Rechnung reparieren lassen um das Turbo Gear richtig nutzen zu können und kann mir jemand beschreiben was genau ausgetauscht oder repariert wurde, damit ich das meinem Reparaturfritzen dann auch kompetent erklären kann was genau ich benötige.


    VielenDank im Vorraus für eure Tipps

    • Offizieller Beitrag

    Hast du das neuste Bios drauf?



  • Danke für den Tip. Kannst du mir mal den link schicken zu dem orginal. Würde gern wissen was mit MB F09 and 120W Adpter gemeint ist. Soll ich ein neues netzteil einbauen lassen? Nur das mit dem biosupdate hab ich verstanden.


    Ahh Danke schon gefunden im inet