Battlefield 3 und Skyrim

  • 1) BF3 werd ich mir nicht zulegen solange man dafür das Stasi-Tool installieren muss.


    Entweder die ändern Ihre AGB oder et bleibt runter von der Platte.


    2) Wenn Skyrim nicht genauso ne miese Konsolenumsetzung ist wie Oblivion dann kann man mal drüber nachdenken.


    Ich hab keine Lust wieder zig User-patches installieren zu müssen um nicht Anfälle beim lesen der texte zu bekommen. Und dann noch Probleme zu haben wenn ich en Addon installiere und nix mehr geht.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • Huhu,


    BF3 hab ich schon laenger ueber play.com bestellt... bin gespannt wann es dann hier eintrifft :) aber solange kann ich mich noch gedulden :P
    Habe BC2 schon viel gespielt und ich denke so wie BF3 aussieht wirds echt genial.
    Es wird nur auf Origin rumgeritten und mit der Spionage am PC... wie auch immer... werd mir sowieso teilweise neuen Gamer-PC basteln nach dem Gewinnspiel jetzt ^^ und von dort können die sich zig infos über garnichts holen :P



    Skyrim wird sicher gut wobei ich mir das eher für "später" aufhebe.
    Bei Open World Rollenspielen warte ich gerne bis alle kleinen Fehler rausgepatcht wurden :)


    Ansonsten kann ich nur sagen CPU und GPU glühen diesen Winter mal wieder ;)


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Die Nutzungsrechte von BF3 sind echt nicht von schlechten Eltern. Was sich EA dabei wieder denkt Oo


    Das einzige Problem bei Oblivion war ja die schlechte Story. (nach patch 1 :D)
    Wenn ich von Oblivion spreche dann nehme ich gerne das für mich erst richtige Oblivion (Nehrim) vor. Das kann man besser vergleichen :)


    BF3 habe ich schon angespielt. Grafisch ja sehr nett....ich bin aber nicht so der freund von skripts.


    Rollenspiele habe ich meist sofort. Und ja das kann ziemlich nerven kosten. Gothic 3 war ja z.b. so ein Fall :)

  • Habs schon gespielt, der Multiplayer ist ganz gut nur die Kampagne kann ich nicht spielen da hängt sich das Game immer wieder auf, ich glaube da muss ordentlich nachgebessert werden vorallem es gibt sehr viele die das Problem haben.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Viele haben gleich am beginn der Missions Problem abstürze, warum auch immer. Das gleiche Problem hab ich auch bereits in der zweiten Mission nachdem man den Auftrag erhalten hat und die erste Tür durchläuft da steht dann alles bei mir.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Achso, nein das System unten im Profil muss ich erst ändern.


    Hab derzeit einen


    Intel i5 2500K
    Geil Corsa 1600 CL9
    MSI C-45 Mainboard
    Crucial C300 128 Gig SSD
    2TB Western Digital
    Asus 560Ti Direct Cu
    BeQuit E8 450NT


    Bei den Grafikkarten handelt es sich durchwegs um verschiedene Modelle, angefangen von GTX260 über 6950, 560ti, 480GTX usw. Bei manchen hat der Tipp mit der GPU Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, dabei stellt man den GPU Takt auf die Stock GPU Leistung da manch einer ja eine übertaktete Karte hat sowie ich mit meinen 830MHz die zwar nur 30MHz über der Referenz liegt aber anscheinend macht das bei manchen was aus.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

    • Offizieller Beitrag

    ok. Hätte ja sein können. Bei Rage gab es Probleme da gecached wurde obwohl die Hardware nichts mehr zu cachen hatte :)


    Hätte ja ähnlich seien können. Sind es immer die Speicherstellen bei denen er abstürzt?
    Auch noch eine Idee.

  • Nein leider nicht, werde einfach mal einen älteren Treiber ausprobieren vielleicht funktioniert ja das.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Zitat

    Original von BigWhoop
    ok. Hätte ja sein können. Bei Rage gab es Probleme da gecached wurde obwohl die Hardware nichts mehr zu cachen hatte :)


    Rage war aber ohnehin ziemlich grausig programmiert. Nettes Spiel (natürlich nicht annähernd Fallout-Qualität, aber schöne Grafik ;) ), aber dass ich mir erst n Beta-Grafiktreiber laden muss, damit ein Spiel überhaupt annähernd spielbar wird (nicht durch Performance, sondern Ruckler und Speicherfehlern), geht für mich nicht an.

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich nicht Fallout. War ja auch Gott-sei-dank nie das Ziel. Der Singleplayer kann aber wohl mit Borderlands mithalten. Leider keine Coop-Kampagne.


    Ich musste für Rage gar nichts extra laden oder besorgen. Darum geht es gerade hier :)

  • Also soweit ich das jetzt im Netz so gefunden habe geht es hauptsächlich um von Werks übertaktete Grafikkarten und vorallem anscheinend die 560Ti´s zumindest hauptsächlich. Naja, sehn wir eh bald die Grafikkarte wird wie üblich wieder bald gewechselt ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Hab die Lösung gefunden, das Asus OC Tool für Grafikkarten Deinstalliert und es funktioniert.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren ob ihr trotz Origin Battlefield 3 spielt?


    Mittlerweile gibt es ja anscheinend schon die möglichkeit Origin auszutrixn obs funktioniert ist halt eine andere Sache.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Ich habs mir gekauft und auch schon gespielt ist halt immer so ne Sache, ein leerer PC das ist für mich Ok aber auf dauer is das ja auch nix.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Es geht meiner Meinung nach nicht darum, ob man versucht irgendwie zu verhindern das Origin "schnüffelt", sondern das man es halt solange nicht kauft, bis EA das ändert.
    Aber der Zug ist eh schon abgefahren mit über 10 Mio verkauften Einheiten ;). Das Einzige was noch helfen würde, wäre eine Rechtsklage, wegen Verstoß gegen deutsche Datenschutzbestimmungen oder irgend sowas ..
    Mal sehen was die Zeit bringt...

    Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung. Für eventuelle Missverstäntnisse wird nicht gehaftet.