Battlefield 3 und Skyrim

  • Ich hoffe zwar noch aber ich glaub da wird sich nicht viel ändern da es ja bei Star Wars auch schon wieder soviele Vorbestellungen gibt und soweit ich weiß ist ja Mass Effect 3 auch schon unterwegs da gibts dann auch wieder soviele Vorbestellungen.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Also ich hab's bei nem Kumpel gesehen. Das Spiel hat es mir total angetan. Ist ein totales Erlebnis. Hier Ich brauche aber erstmal einen neuen Computer dafür :(. Auf der Konsole kommt es für mich nicht in Frage, bin da kein Fan von.
    Naja, da ich ein Geschenk vom Himmel nicht erwarten kann, muss ich mir einen Nebenjob suchen, um mir einen neuen PC leisten zu können!

  • Hatte mir BF3 auch vorbestellt und spiele es ca seit 2 Wochen nach Release... UK Import :rolleyes:


    Klar das mit Origin ließt sich krass und lässt nachdenken.
    Aber solange auf meinem PC eigentlich nur gespielt wird und wichtige Dinge sowieso nie dort gespeichert werden lässt mich das eben kalt.


    Zu verbergen hat ich noch nie etwas ^^



    Grüße

  • Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert und einen Trojaner konnte mein Virenscanner auch nicht finden, wahrscheinlich auch nicht aktuell ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Mit seiner Zotac570GTX wirds da aber schon etwas eng wenn er ordentlich Details haben will

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Ja aber so kurz vor den neuen Karten noch was kaufen, ich würde da schon noch ein wenig warten.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Ja, wers hat ;D, dazu fehlt mir dann halt auch noch das nötige Kleingeld

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Zitat

    Original von monster23
    Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren ob ihr trotz Origin Battlefield 3 spielt?


    Auch wenn das etwas spät kommt: Nö, auf keinen Fall und das wird sich auch nicht ändern, solange da jemand unbedingt Großen Bruder spielen will. Ich finde Steam ja schon hart an der Grenze, ehrlich gesagt, obwohl man da mehr beeinflussen kann als bei Origin.


    Zitat

    Original von T0m4T3
    Es geht meiner Meinung nach nicht darum, ob man versucht irgendwie zu verhindern das Origin "schnüffelt", sondern das man es halt solange nicht kauft, bis EA das ändert.
    Aber der Zug ist eh schon abgefahren mit über 10 Mio verkauften Einheiten ;) .


    Das ist der Punkt. Wenn ich meine Kiddies in der Schule auf Datenschutz und Games anspreche, ernte ich allenfalls verständnislose Blicke. Zitat: "Wie, Datenschutz? Wozu soll das gut sein?" (10 Klasse Realschule). :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Huhu,


    so über den Jahreswechsel hab ich bei Amazon ein Angebot aufgegriffen das mir Skyrim für 28,70€ bescheert hat. :)


    Habs nun ca 16std gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert! ^^
    Die Entwickler haben da echt tolle arbeit geleistet.


    Was mir auch sehr gefällt ist das man wieder zig Mods und Einstellungen vornehmen kann, auch ausserhalb des Spiels.


    Hab euch ein paar Screenshots gemacht ;)


    (Sry falls die Bilder zu groß geraten sind)


    http://imgur.com/a/GImtx


    Edit: Zu den Screens ist noch zu sagen das viel gemoddet wurde und es nichtmehr der Standardinstallation entspricht.



    Volle Empfehlung und Grüße :D

  • Hab ich noch gar nicht probiert ist nicht so ganz mein Geschmack.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • also angefangen hab ich erstmal einzelne Mods zu installieren für realistisches Wasser und neue Texturen für verschiedene Gegenstände.


    Auch den Patch/Mod dafür das Skyrim mehr als 2GB Ram verwendet.


    Da aber aus irgendeinem Grund das Spiel sich nichtmehr starten ließ ;( kp ob es Steam oder die Mods waren erstmal wieder gelöscht und neuinstalliert.


    Dabei hab ich dann gedacht einfacher wäre ein Mod Packet.
    --> http://solariz.de/skyrim-enhanced-mod-collection-download


    Beautiful Skyrim by Masterdaz, Enhanced Blood Textures 2a by dDefinder, Skyrim 2k HD Textures by NebuLa, NUDE FEMALES v1.3 by Thepal, Enhanced Night Sky by CptJoker, Detailed Faces by Xenius, No More Blocky Faces by Xenius, KenUI preview by Kenney, Sunglare 1.2 by Laast, Realistic Water Textures by isoku, Dwarven Warhammer Texture Tweak by clintmich, Dragon Texture Replacement Mod by Sarahb360, Improved Torches Textures by TERAB1T, Moon texture replaced, PhoiPhois Better Snowtexture, HiRes Road Signs by SPARTAN VI, Smooth Female Faces by Zalzama, Change of FXAA injector, Improved Clothes by Jimmy high 1.1, HQ Milkyway galaxy skymap , HQ Blood textures (ESP needs to be enabled in the launcher), HQ Tavern Clothes by Danariel, UI Bottom Bar improved by Tytanis, Draugrs more detailed - retexture by Skelli, moon size tweak by akidain (ESP needs to be enabled in the launcher), Included a custom 4GB Patch



    Runter geladen, installiert und läuft, zwar stürzt der GameLauncher ab un zu ab, aber es geht.


    Da im GameLauncher dann als verwendete Grafikkarte ENB also der Mod angezeigt wird und die Einstellungen nicht mehr verändert werden konnten.
    Wurde in der .ini Datei des Mods bzw. des Spiels alles von Hand verändert.


    Zum Schluss noch mit dem Nvidia Inspector für die TESV.exe verschiedene Sampling-Raten angeknallt und Ambient Occlusion erzwungen.


    Hat zwar bisl länger gedauert und viel hat erst nicht funktioniert da man ewig rumfummeln muss aber jetzt lauft es prima und das Ergebnis sieht man in den Screens.


    Grüße