Der Hohoho oder was schenk ich mir selbst zu Weihnachten - Thread

  • Alle Jahre wieder, ach ja das kennen wir ja schon. Jetzt aber mal ehrlich, jeder denkt an seine Lieben aber man muss sich auch mal selber was gönnen.


    Wie sieht das bei euch aus, was schenkt ihr euch heuer selbst?





    Ich bin kurz davor mir einen neuen Monitor anzuschaffen, Grafikkarte folgt natürlich im Frühjahr ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Oja Büromöbel wären bei mir auch wieder mal angesagt vorallem weil das Zeug ja richtig alt ist. Ich werd trotzdem noch bis kommendes Jahr warten.


    Zum TV Gerät kann ich nur sagen, wennst mir verraten würdes welche Größe und vielleicht auch noch was er können soll dann kann ich dir vielleicht ein wenig behilflich sein.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • @ monster Den anderen Threat zum Thema Fernseher hast du ja schon gefunden.. ;)


    Bei mir gibts neue Hardware..., die hoffentlich diese Woche kommt ^^

    Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung. Für eventuelle Missverstäntnisse wird nicht gehaftet.

  • Hab mich jetzt für nen i5 2500k, ein ASrock Extreme3 Gen3, ne Crucial m4 128GB und 8GB Ram von Corsair entschieden. Ich hoffe das MB taugt was, aber mehr war leider nicht drinn.. :)


    Nächstes Quartal soll dann auch eine neue Graka folgen. Mal sehen wie sich das mit PCIe 3.0 entwickelt... müsste dann eben ein Ivy Bridge her ^^

    Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung. Für eventuelle Missverstäntnisse wird nicht gehaftet.

  • Bei mir ist es nur eine Reise nach Fuerteventura (mit Frau) ;)


    T0m4T3: ASrock ist schon echt gut für das was es kostet. Nur der Sata3 Chip (Marvel) bringt nicht die Leistung wie die Intel Teile.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • Wenns probleme gibt, geht das Board zurück und es kommt ein 40 Euro teureres her :)
    Aber probieren möchte ich es trotzdem mal... Bin halt ein Schwabe ^^

    Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung. Für eventuelle Missverstäntnisse wird nicht gehaftet.

  • Sicher reicht das Board, warum auch nicht?

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Bei mir gab es gezwungenermaßen ein neues Board (MSI P67A-GD65), eine neue CPU (i5 2500K) und neuen Speicher (16 GB Corsair). Geplant war das nicht, aber da mir mein altes Board abgeraucht ist und ich keinen Reinfall mit einem gebrauchten 775-Board erleben wollte, habe ich lieber gleich neu gekauft.


    Meine alte Quad-Core-CPU und der Speicher gingen bei Ebay für recht viel Geld weg, daher war's nicht ganz so schmerzhaft, aber eigentlich wollte ich was anderes zu Weihnachten. Naja, so kommt's. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von BigWhoop
    Dafür brauchst du beim rendern von Blenderprojekten jetzt nur noch 40% der Zeit :)


    Danke für den Zuspruch, aber da ich so was nicht mache, ist das ein schwacher Trost. :D Ich arbeite ja sowieso fast nur noch an der Kiste (Office usw.), daher hätte ich es auch bei einem i3 belassen können. Doch auch wenn ich nur noch ein paar Mal im Monat überhaupt zum Spielen komme, sollte die Leistung wenigstens halbwegs passen. MW3 musste trotz Zeitmangel halt schon her. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von BigWhoop
    Fang mal mit Skyrim an :D Kannst du dir ja noch zu Weihnachten schenken lassen.


    Oh Gott, bloß nicht. Ich weiß zwar, dass das vermutlich der absolute Hammer ist (Kollege zockt das gerade bis zum Umfallen), aber bei der wenigen Zeit, die ich habe, kann man das knicken. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Dann lieber einen Shooter, da kann man zur Not auch nach 10 Minuten aufhören. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)