office schnellbausteine

  • Hallöchen


    habe gerade auf google nichts sinnvolles dazu gefunden.


    Wie kann ich unter office die schnellbausteine für Texte so verwalten, dass sie in Outlook und word zu verwenden sind?



    Danke & viele grüße

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Gruß an dich


    Wie siehts denn aus, hast du schon ne Lösung gefunden ?
    Ich arbeite auch mit Office und habe paar kleine Probleme gehabt, hatte auch nach Bausteinen gesucht und bin dann auf das MS Office 2016 H&B gestoßen.
    Das habe ich mir heruntergeladen und habe wirklich seitdem keinerlei Probleme. Auch die Bausteine kann man da finden.


    Vielleicht kannst du dich auch umschauen :)
    Hoffe es kann helfen.