Sprödes und brüchiges Haar - Tipps gesucht

  • Hi Leute!


    Meine Freundin geht mir seit ein paar Wochen auf den Zeiger, weil sie der Meinung ist, dass ihr Haar immer lichter und brüchiger wird. Ich persönlich sehe keinen Unterschied zu dem Zeitpunkt, als wir uns vor 5 Jahren kennengelernt haben...jeden Abend jammert sie mir deshalb die Ohren voll und zeigt mir den Kamm mit dem Büschel Haaren.


    Ich denke mir, dass jeder Mensch Haare verliert, es aber bei einer Frau mit langen und lockigen Haaren eher auffällt, weil die Büschel dadurch natürlich größer wirken.


    Nunja, sie sucht jetzt nach Produkte gegen Haarausfall und um das Haar zu stärken. Ich habe einen Artikel auf http://xn--aminosure-02a.org/haarausfall/ gelesen, dass Aminosäuren sehr gut für gesundes Haar sind und wollte ihr evtl. bei meiner nächsten Protein Bestellung mal eine Packung BCAA oder Arginin kaufen. Ich persönlich nehm die Sachen zum Muskelaufbau und wusste bisher nicht, dass es auch andere Dinge im Körper beeinflussen kann.


    Habt ihr noch Tipps, um die Haare zu stärken und um gegen Haarausfall vorzugehen?


    Gruß