Website erstellen mit Baukasten - welcher ist der richtige?

  • Hallo zusammen,


    ich bastle derzeit an einem Projekt und suche noch den geeigneten Website Baukasten.


    Folgende Parameter:
    - Registry mit (verschlüsselter) User/PW Datenbank
    - Bilder Upload Funktion
    - Kommentarfunktion


    Vor allem die Mitgliederverwaltung stellt mich vor Probleme:
    Mit weebly kann man zwar eine registrierung aufbauen, allerdings ist jeder user auf 20MB upload beschränkt.
    Mit dem WordPress Addon MemberPress kann man wohl sehr umfassend eine membership Datenbank aufbauen und verwalten. Allerdings besteht das grundsätzliche Problem, dass WordPress AdSense und weitere Werbung nicht gestattet. Dies erschwert eine spätere Monetarisierung.


    Gibt es weitere Baukästen, die ihr mir empfehlen könnt, sodass ich mal einen Prototypen bauen kann?


    Danke & Grüße

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Hello!


    Also ich weiß nicht so richtig, ob es da wirklich den "richtigen" gibt und ob du auf Dauer wirklich mit einem solchen Homepage Baukasten glücklich werden wirst.


    Ich selbst bin im Moment auch gerade in der Planung für meinen ersten eigenen Online-Shop und habe mich bereits dazu ausführlich darüber informiert, welches Shopsystem für mich das beste ist und wie einen Online Shop richtig erstelle.

  • Guten Tag


    Wie hast du dich denn entschlossen ?

    Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch diverse Baukästen gefunden, jedoch kenne ich mich nicht so gut aus und habe es deshalb einen Fachmann machen lassen.


    Zudem habe ich mich auch mit dem Thema SEO auseinandergesetzt und habe bei http://www.terra-codes.de/ einen kompetenten Partner dafür gefunden. Die machen dann das Portalmanagement und auch das Linkbuilding übernehmen die - irgendwie muss ja die Seite auch nach oben kommen :)


    Wie läuft es bei dir ?