Selbst mischen?

  • Hallo Leute!


    Egal wie sehr ich es versuche, ich kann nicht mit dem Rauchen aufhören. Ich bin bereits vor einem Monat auf E-Zigaretten umgestiegen. Ein Kumpel von mir mischt sogar seine Liquids selbst. Was kann ich da denn alles reinmischen und in welchem Verhältnis zueinander?


    Danke im Voraus!

  • Hey,

    das ist ein krasses Eingeständnis von dir selbst. Find ich cool, denn nicht jeder Mensch steht so offen zu seinen Schwächen - wozu Sucht für mich einfach dazugehört. Sehr schade, wenn man einfach nicht von etwas loskommt. Dieses Laster verfolgt einen so viele Jahre. Ich habe einige Menschen in meinem Umfeld, welche rauchen und das nicht gerade wenig. Mich schreckt es glücklicherweise ab und ruft in mir nicht das Verlangen hervor, mitmachen zu wollen. Gut für mich..


    Meine Einstellung dazu: Du musst es WIRKLICH wollen. Dann funktioniert es auch. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Auch ich habe für einige Challenges in meinem Leben länger gebraucht als nötig. Trotzdem musst du es tief in deinem Inneren wollen. Du musst dich fast schon ekeln vor Nikotin und all den anderen Inhaltsstoffen. Mir helfen auch immer Pro- & Kontra-Listen weiter, wenn ich keine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen kann.


    Liquids kann man natürlich selbst mischen, das machen sogar sehr viele Menschen so. Du musst bloß das richtige Mischverhältnis beachten: https://www.powercigs.net/liquid-rechner . Glücklicherweise existieren solche Rechner für Liquids, das macht die Sache einfacher.


    Alles Gute für dich!