Welches Game ist fuer euch kult?

  • Zitat


    ...jo finde ich auch..der Anfang war wirklich verdammt gut...aber danach ... kannste echt vergessen


    Wie weit bist du denn gekommen?
    Das wiederholt sich alles nur immer drin und ohne Flashlite geht gar nichts.:(

  • Command & Conquer "Der Tiberiumkonflikt" , "Tiberian SUN"
    StarWars "Dark Forces"
    Diablo 1 und 2



    und eigentlich all die uralten Games, weil die irgendwie noch Atmosphäre haben. Heute strengen sich die Spieleprogrammer irsinnig an und schaffen es doch meiner Meinung nach nie an die alten Spiele. Vielleicht weil früher eh alles besser war.


    Manchmal sehne ich mich in die Zeit, als ich einen 486 DX33 mit 40MB Platte und 4 MB RAM hatte. Da hatt man dann immer SMartdrv hochgeladen ("lh" :D ) andere Treiber rumgeschoben damit sie alle noch in den hohen Speicher paßten. ("Devicehigh" :D ) Ich hatte sage und schreibe 624KB konventionellen Speicher noch übrig. Ach als wärs gestern gewesen ;(


    Ich liebte diese Zeit............

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • also hier mal paar adventures:
    Simon the Sorcerer 1&2!!
    Monkey Island (seit dem Teil mit 3D Grafik is aber nimmer so gut)
    Black&White(hoffenltich wird B&W2 noch besser)
    wundert mich dass die sonst niemand genannt hat...

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • Xenon is n geiles spiel!!!
    baphomets fluch
    naja und cs is halt cs :)
    ansonsten is die c&c reihe des beste was es an strategie gibt

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • Crusader no Regret (UNd die fortsetzung no remorse)
    das Ist fuer Mich auserdem das beste Spiel aller zeiten für mich.
    Frag mich warum es davon keine fortsetzung gibt
    Wäre Bestimmt ein super Äktschen spiel.
    ^^

  • Schleichfahrt
    Lemmings 1
    Der Tiberiumkonflikt
    und das geilste Spiel der damaligen Zeit : TIE Fighter



    @ Thrawn


    Ja, das waren schöne Zeiten mit dem 486er. Keine Bluescreens, keine Trojaner und den guten alten Norton Commander....

  • Anno 1602! Bin ich voll drauf abgegangen;D
    Age of Empires I & II war auch klasse;)
    Rollercoster Tycon I "der Kracher" zumindest damals8)

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    Einmal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • Freespace 1 & 2
    Aliens vs. Predator 2
    Max Payne 1 & 2


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • @ Cubemaster


    Jo, ich kenne es noch. Ist auch ein ziemlich geiles Spiel gewesen.Auch der zweite Teil No Remorse war dick. Läuft leider nicht mehr unter XP


    *heul, heul*

  • Richtiger Kult ist für mich Metroid auf Nitendo, bei Pc Lemmings und Prince of Persia(das Alte)

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9