...und so einer lenkt M$

  • ich war MS nie abgewandt, aber das ist ja oberpeinlich. Was zum Teufel glauben die? Das kommt gut an oder was? Man wie wenig "Ehre" bzw Schamgefühl kann man haben?
    Naja also wenn ich jetzt so auf die nächste Sekunde eine Million geschenkt bekommen würde oder nen schönen EVO (siehe Avatar ;) ) dann würde ich auch so rumrennen. Also kommt wohl ganz drauf an....:D

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • der typ bekommt ja auch ein paar millionen für so ne auftritte, glaub der ist sogar milliadär und liegt nicht allzu weit hinter seinem kollegen bill gates zurück..


    das schlimme daran ist, dass der damit sogar noch erfolg hat. bei den meisten amerikanern kommt sowas oft recht gut an - so profiliert man sich in amiland eben als führungsmensch - mut zur peinlichkeit oder so...

  • hehe lustiges video, gefällt mir :)


    p.s. domain name auch :P


    grüsse blacksheep

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital