Neues Motherboard und CPU

  • jo nicht auf nem Teppich zusammenbauen und am besten beim zusammenbau keinen Polyester Pulli tragen, der läd sich übelst auf...


    und sonst halt einfach vorher an ne Heizung fassen, das reicht normal.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • jo nicht auf nem Teppich zusammenbauen und am besten beim zusammenbau keinen Polyester Pulli tragen, der läd sich übelst auf...


    und sonst halt einfach vorher an ne Heizung fassen, das reicht normal.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • LOL mein zeugz wurde auf dem übelsten Polyester-teppichboden zusammengebaut..ohne heizung zu beruhren und so...aber nix kaputt alles fit und net mal ein bisschen gerissen hats mich (stromschlag)....tja die dummen hams glück;D;D;D;D;D;D;D;D8)

  • LOL mein zeugz wurde auf dem übelsten Polyester-teppichboden zusammengebaut..ohne heizung zu beruhren und so...aber nix kaputt alles fit und net mal ein bisschen gerissen hats mich (stromschlag)....tja die dummen hams glück;D;D;D;D;D;D;D;D8)

  • Ich hab das board aus der Volie genommen,die Volie in die Verpackung gelegt,und das Board darauf gelegt!;D
    Den CPU und den Lüfter (orginal AMD Lüfter war dabei)habe ich eingebaut,und den Ram (von Crosair)auch!:rolleyes:Is das Normal das der Lüfter so Stark auf den CPU drückt?:rolleyes:

  • Ich hab das board aus der Volie genommen,die Volie in die Verpackung gelegt,und das Board darauf gelegt!;D
    Den CPU und den Lüfter (orginal AMD Lüfter war dabei)habe ich eingebaut,und den Ram (von Crosair)auch!:rolleyes:Is das Normal das der Lüfter so Stark auf den CPU drückt?:rolleyes:

  • jo muss er ja...sonnst könnte es ja sein das er ,wenn du den tower aufstellst, nach unten ein wenig zu viel erdanziehung erwischt und dan an der oberen kante des CPUs abhebt und nimma kühlt und zusätzlich die untere kante beschädigt!!! ;)

  • jo muss er ja...sonnst könnte es ja sein das er ,wenn du den tower aufstellst, nach unten ein wenig zu viel erdanziehung erwischt und dan an der oberen kante des CPUs abhebt und nimma kühlt und zusätzlich die untere kante beschädigt!!! ;)

  • So!
    Ich hätt da ma zwei fragen:


    1. ich wollt mir ein neues mainbord usw. zulegen und in mein alten (ca. 2 jahre) tower einbauen. da is das mainboard aber mit ner art klammern festgemacht, und nicht mit schrauben?!! Können da auch schrauben rein?


    2. kann mir einer sagen wo ich billige hardware krieg? am besten billiger als alternate....?


    danke

  • So!
    Ich hätt da ma zwei fragen:


    1. ich wollt mir ein neues mainbord usw. zulegen und in mein alten (ca. 2 jahre) tower einbauen. da is das mainboard aber mit ner art klammern festgemacht, und nicht mit schrauben?!! Können da auch schrauben rein?


    2. kann mir einer sagen wo ich billige hardware krieg? am besten billiger als alternate....?


    danke

  • billiger als Alternate...das ist kein Problem.


    <a href=http://www.geizhals.at/de target=_blank><u>Geizhals.de</u></a>


    Wenn auf dem Mainboardschlitten Löcher für schrauben sind dann gehts, wenn net dann wirds schwierig.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • billiger als Alternate...das ist kein Problem.


    <a href=http://www.geizhals.at/de target=_blank><u>Geizhals.de</u></a>


    Wenn auf dem Mainboardschlitten Löcher für schrauben sind dann gehts, wenn net dann wirds schwierig.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Was heist das denn jetzt?:rolleyes:
    Produktinformation
    Asus A7V8x/LAN, Sockel A, ATX,
    VIAKT400, Sound, USB 2.0, IEEE1394, AGP,
    FSB 2x133, SATA133R, 6x PCI



    Bitte NUR die folgenden PC3200-DDR400 DIMMs verwenden:
    Samsung PC3200 512MB (M368L6423DTM-CC4)
    Samsung PC3200 256MB (M368L3223DTM-CC4)
    Kingston PC3200 512MB (KVR400X64C25 / 512)
    Micron PC3200 256MB (MT16VDDT3264AG-403B2 PC3200U-30440-Z)
    Micron PC3200 128MB (MT8VDDT1664AG-403B2 PC3200U-30440-Z)
    Kingmax PC3200 256MB (MPXB62D-68KX3-MBA)



    Kann ich jetzt den Ram von corsair wegschmeissen?
    Is doch auch ein DDR400 DIMM 256MB PC3200 von Corsair
    Oder is das nur werbung von denen?
    >)

  • Was heist das denn jetzt?:rolleyes:
    Produktinformation
    Asus A7V8x/LAN, Sockel A, ATX,
    VIAKT400, Sound, USB 2.0, IEEE1394, AGP,
    FSB 2x133, SATA133R, 6x PCI



    Bitte NUR die folgenden PC3200-DDR400 DIMMs verwenden:
    Samsung PC3200 512MB (M368L6423DTM-CC4)
    Samsung PC3200 256MB (M368L3223DTM-CC4)
    Kingston PC3200 512MB (KVR400X64C25 / 512)
    Micron PC3200 256MB (MT16VDDT3264AG-403B2 PC3200U-30440-Z)
    Micron PC3200 128MB (MT8VDDT1664AG-403B2 PC3200U-30440-Z)
    Kingmax PC3200 256MB (MPXB62D-68KX3-MBA)



    Kann ich jetzt den Ram von corsair wegschmeissen?
    Is doch auch ein DDR400 DIMM 256MB PC3200 von Corsair
    Oder is das nur werbung von denen?
    >)