Hardware-Mag quattro: And the winner is...

  • Ähmmm...Ich meld mich hier auch mal...
    ich bin natürlich begeistert ´- hab ich mir doch extre n account dafür angelegt!
    Aber ihr habt recht, eigentlich isses total unfair, das n aussenseiter wie ich da was gewinnt, obwohl ihr alle viel länger hier seid als ich...also viel glück beim nächsten mal, ich versprech auch,m mích ab jetzt häufig hier zu beteiligen ;)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • ps: sowas wie ne mindest-beitragszahl wär wohl tatsächlich nich schlecht, schon im interesse der community...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Aber cool isses, deenn ich hab heut Geburtstag :))

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mjolnir
    Aber cool isses, deenn ich hab heut Geburtstag :))


    Na dann alles Gute! Und viel Spaß in der HwM-Community und mit deinem Gewinn! :D

  • danke! (fein eine ganze Nachricht für ein einziges Wort ^^)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Zitat

    Original von Mjolnir
    danke! (fein eine ganze Nachricht für ein einziges Wort ^^)


    ja, und dadrüber direkt 3 Beiträge von Dir hintereinander :) ^^


    Ich finds generell nicht so schlimm, wenn neue user die Gewinne abgreifen, solange sie danach nicht sang-und klanglos verschwinden sondern sich versuchen hier einzubrigen und dann vielleicht auch bleiben ;)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • coooooooooooool!


    das erste mal dass ich überhaupt in meinem ganzen leben etwas tolles gewonnen habe! (bei einem gewinnspiel) freue mich riesig!


    passt ganz gut da mein mp3 player eh schon ausgedient hat! is ja schon ein paar jährchen alt jetzt...



    thanx! und allen andren drück ich die daumen, :)


    grüße

  • habe meine adresse bereits verschickt, warte aber noch auf die bestätigung ob sie die wirklich erhalten haben, will ganz sicher sein *hehe, nicht dass ich meinen einzigen gewinn davonsausen lasse...:()



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Es sind alle Adressen angekommen, die Gewinne werden spätestens Anfang nächster Woche verschickt. Ausnahmen werden wir natürlich benachrichtigen, danke :)