[V] Sapphire Radeon 9800 Pro AGP

  • Verscherble hier eine absolut passiv gekühlte Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis Ultimate Edition.
    max. halbes Jahr alt, verkaufe sie nur wegen dem Gewinn hier im Forum ^^
    Nie übertaktet, lief sogar mit zusätzlichem Kühler von Zahlman (OP-80 oder so hiess der glaub ich)
    gekauft bei Alternate, hab aber leider keinen Kassenzettel mehr (von wegen Garantie,aber ich glaub, die geht bei Sapphire sowieso über Seriennummer der Karte...)
    Technische Eckdaten:
    AGP 8x
    128 MB DDR-Ram
    256 Bit-Speicheranbindung
    8 Rendering-Pipes
    GPU-Takt: 380 Mhz (denke aber der müsste übertaktbar sein)
    ach was lest euch den Test selbst durch zu faul zum Tippen ;D:


    http://www.alltests.de/hardwar…0pro_ut/sapphire_ut_1.php


    So!
    ich leg den Zahlman-Lüfter bei is einfach zu montieren
    Dabei war übrigens noch ne Vollversion von Prince of Persia: the Sands of Time, hab ich nie aufgemacht ^^
    Preis liegt bei 100€ - 150€ Vhb,
    die Karte wird bei Geldeingang verschickt, ich gebe vier Wochen Garantie zum Einbauen/Testen etc.
    Und ich lege noch eine Tüte mit formschönen Eisbonbons bei :D
    Bei Interesse hier posten


    Edit: Zum Einbinden von Links auch bitte die entsprechende Funktion nutzen, danke!

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Hoi,
    naja, "mit Aufpreis" geht bei mir zur Zeit leider net,
    bin nur ein armes, total abgebranntes Schülerlein ^^ ,
    Bzw. von welchem "Preislichem Rahmen" ;) sprechen wir?
    Also, wieviel mehr würdest du für den IPod dann haben wollen?
    Kannst dich auch direkt bei mir an Email wenden: niels.wittje@nielswittje.de
    Also, bis denne, Mjolnir

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Okay, die Karte steht wieder zur Verfügung -.- bei Interesse bitte melden...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • So, habe die Karte vor zwo Tagen verkauft. Topic kann geschlossen werden.

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    • Offizieller Beitrag

    Darf man noch fragen wieviel du bekommen hast?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • 120 €... weil ich nem Kumpel für 200 seinen Rechner aufgerüstet hatte, und weil er mir umbedingt ne runde Summe wollte, hab ich halt 120 € für Grafik + 50 € CPU + 30 € Ram gemacht...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."