MSI RX1600 Pro: Schlüssel zu beigelgtem Spiel fehlt

  • Hallo!
    (Bin neu hier)


    Habe folgendes Problem: Bei meiner Grafikkarte von MSI "RX1600Pro-TD256E" war die Colin McRae Ralley 2005 beigelegt. Allerdings ist der Aktivierungsschlüssel nicht dabei gewesen. :*( Hatte jemand von Euch das selbe Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
    DANKE!!!
    Markus

  • Zitat

    Original von max.wien


    Habe folgendes Problem: Bei meiner Grafikkarte von MSI "RX1600Pro-TD256E" war die Colin McRae Ralley 2005 beigelegt. Allerdings ist der Aktivierungsschlüssel nicht dabei gewesen.
    Markus


    Willkommen bei HwM! ;)


    Schonmal auf der CD bzw. DVD selbst nachgeschaut (auf der Scheibe)? Is mir nämlich auch schon öfters passiert, u.a. bei Splinter Cell 3 bei meiner 6600GT von MSI :)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8