Brauche hilfe beim Kauf einer DVB-s Karte für den rechner

  • Habe mir jetzt ein digitaltaugliches LNB gekauft und nun brauch ich noch die passende Karte dazu. bin auf dem gebiet ein neuling und brauche nun ein bischen hilfe. Ich hatte schon folgende Karten in meinem rechner da wär mal die Skystar 2 und die PCTV - SAT von Pinnacle. beide haben mich nicht wirklich überzeugt. die Pinnacle ist zwar nicht schlecht aber sie hat den nachteil das sie keinen Hardwaredekoder besitzt. alles läuft hier dann über die CPU daraus folgt im endefekt, dass das bild ruckelt. So nun habe ich mich ein bischen umgehört und bin auf die Hauppauge Nexus - s aufmerksam geworden. Meine Frage ist nun ob die meinen ansprüchen genügt ich will einerseits mit der Karte über Sky - DSL ins i-net und will auch Filme aufnehmen in einer guten qualität. kann mir hier einer Helfen???



    Danke im vorraus ich hoffe das mir jemand helfen kann.:D