Hach ist Hardware-Mag nicht klasse?

  • Zitat

    Original von pame007
    das ganze könnte man dann auch noch mit kultur verbinden (für alle ungebildeten hier ;) )


    na was ein Glück für uns, dass wir Dich haben, pame ;)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von pame007
    das ganze könnte man dann auch noch mit kultur verbinden (für alle ungebildeten hier ;) )


    na was ein Glück für uns, dass wir Dich haben, pame ;)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Wie wäre es mit Hamburg. Dort könnt ihr euch den Michel und die "schöne" Elbe anschauen (um die Bildung nicht zu vergessen) ^^
    Aber ich kann eigentlich schon von vorne raus sagen, dass ich nicht teilnehmen werde, weil mich meine Eltern wohl nicht nach Frankfurt oder sonst wo hinfahren würden. Wenn es in Hamburg oder Umgebung wäre...ok ;)

  • Wie wäre es mit Hamburg. Dort könnt ihr euch den Michel und die "schöne" Elbe anschauen (um die Bildung nicht zu vergessen) ^^
    Aber ich kann eigentlich schon von vorne raus sagen, dass ich nicht teilnehmen werde, weil mich meine Eltern wohl nicht nach Frankfurt oder sonst wo hinfahren würden. Wenn es in Hamburg oder Umgebung wäre...ok ;)

  • NJa... Wien ist für mich immerhin noch näher als Hamburg... xD

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    Einmal editiert, zuletzt von Mjolnir ()

  • NJa... Wien ist für mich immerhin noch näher als Hamburg... xD

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    Einmal editiert, zuletzt von Mjolnir ()

  • Hört sich aber echt wie schleimen an ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • bin neu hier, find es auch ganz ok ... nur das die beiträge so früh geschlossen werden etwas komisch. gut es mag bei manchen beiträgen sinnvoll sein , aber bei einigen hätt ich gern noch was dazugeschrieben !

    My System
    AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark

  • Nö, is so schon Ok. Man wird hier ab und an schon mal von der Seite angelassen wenn man bei einem älteren Thread antwortet, die könnten ja auch mal geschlossen werden. Wäre zummindest echt net schlecht

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von monster23
    Nö, is so schon Ok. Man wird hier ab und an schon mal von der Seite angelassen wenn man bei einem älteren Thread antwortet, die könnten ja auch mal geschlossen werden. Wäre zummindest echt net schlecht


    wie stellst du dir das vor? wenn dan einer das gleiche problem hat und wieder aufgreifen will steht er schlecht da.


    und das "angelassen werden" hat immer einen grund ;) ist ja nicht so, dass wird das zum spaß machen.
    es hat nur nicht viel sinn wein ein thread monate alt ist und das problem entweder schon lang nicht mehr besteht, der ersteller sich nicht mehr gemeldet hat oder sonst etwas ähnliches vorliegt.

  • Man könnte ja so eine art Warnung das der Thread schon älter is ausgeben, so wie beim Geizhals Forum. Dann würde man das sicher verhindern das jemand einfach so auf einen alten Thread antwortet

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Ich kenne das Geizhals-Forum nicht und weiß dementsprechend auch nicht wie dort solche Warnungen aussehen, aber ich denke, dass die User hier wenigstens mal auf das Datum achten könnten ;) das wird ja wohl nicht so schwer sein :) und das es nicht schwer ist, sieht man an der Überzahl der Usern hier.
    Im Moment kommt diese Flut von Antworten auf ältere Threads wohl auch wegen dem Gewinnspiel ;)
    Ich wette, dass 90% der User, die sich in den letzten paar Tagen angemeldet haben, nach dem Gewinnspiel nicht mehr aktiv am "Forumleben" teilnehmen.

  • Hehe ist mir auch schon aufgefallen das letzte Zeit weit mehr leute hier aktiv sind als die "üblichen verdächtigen" ^^ aber da hab ich nichts gegen einzuwenden ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von MaXiMuM


    Ich wette, dass 90% der User, die sich in den letzten paar Tagen angemeldet haben, nach dem Gewinnspiel nicht mehr aktiv am "Forumleben" teilnehmen.


    Ich wette dagegen :) Und "aktiv" muss ja auch nicht heißen, hier jeden Tag 24 h online zu sein...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Seid/t nicht solche Pessimisten! :rolleyes: :)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H