Hach ist Hardware-Mag nicht klasse?

  • Bist leicht auch einer, schnell 300 Beiträge geschriebn das du auch dabei sein darfst ^^


    Was meinst du mit 5 Jahren ?

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • O Mann, du kennst sicher einige Seiten nicht die es auch schon länger gibt. Wofür bitte solst dich da schämen ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • ich kenn die seite hier auch länger, aber ich muss gestehen, bin froh noch in einem anderem forum aktiv zu sein -- Jetzt hier ! :)


    denn ich bin bei moddingtech.de -- is aber schön Leute von anderen Foren zu lesen. gruß Raptor

    My System
    AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark

  • Bin auch noch bei ein paar. Geizhals, Winfuture, und früher Rage3d.de , die gibts allerdings nimma, glaub die wurden gehackt und dann haben sie es gelassn

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Jap Hardware-Mag ist schon ne tolle seite ... am besten gefallen mir die tests. Die Netten Leute und das schöne design...
    Wie ich hier her gekommen bin... nen arbeitskollege hat mich drauf hingewiesen :)
    find ich richtig gut!
    THX
    :rolleyes:

  • Weiß eigentlich gar nimma wie ich die Seite gefunden hab, is aber sicher schon 3 Jahre her wie ich sie das erste mal gesehn hab

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Ne ich hab die gefunden als ich mir grade meinen neuen Rechner gekauft habe und dann nen Account gemacht um mit meinen 3DMark05 Ergebnissen anzugeben :D
    Damals war mein System ja noch ganz gut, bin dann aber weiterhin hier geblieben weil ichs einfach gut hier finde.
    Bin allerdings noch auf Computerbase aber sonst nirgens, mehr braucht man ja net.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Ich habe hierher gefunden, weil ich eine Kaufberatung zu meinem neuen Handy brauchte :) damals habe ich kompetente Hilfe von Bastus bekommen ;)
    Hat mir damals dann so gut hier gefallen, dass ich bis jetzt hier bin ^^ übrigens das Handy habe ich immer noch und bin immer noch so zufrieden, wie am ersten Tag.
    Sonst habe ich aber auch nur noch bei ComputerBase (ca. 100 Beiträge) einen Account und bei Hardwareluxx (0 Beiträge^^).

  • Wollte mich mal richtig bedanken nach gefühlten 10 Jahren Mitgliedschaft :)
    Seitdem bin ich zumindest jeden zweiten Tag online und was soll ich sagen.. taugt mir ^^


    Ich weiß nicht, wie ihr das hinkriegt, aber HWM ist das strukturierteste (!) Forum, dass es gibt. Wenn man in andere Foren schaut, kennt man sich teilweise garnichtmehr aus..
    Vllt bin ich auch nur auf euch geeicht (:P), was sich aber gleich bleibt, nämlich, dass ihr klasse seids :)


    Wollt ich nur mal eben loswerden..^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.