Was sind eure beiden Lieblingsgames?

  • @ babe, ich zock nicht regelmäßig, aber ab und zu ( 1-2 mal am tag ) DotA.


    gib mir mal deinen ingamenick ;)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Also
    vor 3 Jahren, hab ich nur Diablo 2 gespielt un dann bin ich -thx an Caliban-
    auf Warcraft umgestiegen;)
    Also ich muss mal Blizzard loben, weil die hängen sich echt mal rein und
    bringen nur geile Games. (auch wenn ich kein WoW zock...^^)
    Blizzard rocks^^

  • Also
    vor 3 Jahren, hab ich nur Diablo 2 gespielt un dann bin ich -thx an Caliban-
    auf Warcraft umgestiegen;)
    Also ich muss mal Blizzard loben, weil die hängen sich echt mal rein und
    bringen nur geile Games. (auch wenn ich kein WoW zock...^^)
    Blizzard rocks^^

  • Zitat

    Original von MaXiMuM
    Von WoW bin ich echt enttäuscht :(



    richtig, ich auch ;(


    ich find des spiel einfach nur lame...

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Zitat

    Original von MaXiMuM
    Von WoW bin ich echt enttäuscht :(



    richtig, ich auch ;(


    ich find des spiel einfach nur lame...

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.


  • Ich bin zwar noch nicht weit im Game, aber bis jetzt finde ich es langweilig nur zu "creepen".
    Meine Freunde auf Level 40 sagen das auch.


  • Ich bin zwar noch nicht weit im Game, aber bis jetzt finde ich es langweilig nur zu "creepen".
    Meine Freunde auf Level 40 sagen das auch.

  • Ich fand WoW geil habe auch nen lvl60 Pala und mit dem t1 und t2 set aber es hat am ende keinen spass mehr gemacht. Langweilig wird es ab dem punkt wo man sein t0 set voll hat weil der rest einfach nur noch das gleiche ist, in instanzen rennen und sets sammeln... :rolleyes:


    Immo spiel ich... gar nichts^^ naja ab und zu mal ne Runde CS1.6 das wars aber auch, ich glaub aber das ich mir mal wieder Fallout 2 installiere das kann man immer mal zoggen

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Ich fand WoW geil habe auch nen lvl60 Pala und mit dem t1 und t2 set aber es hat am ende keinen spass mehr gemacht. Langweilig wird es ab dem punkt wo man sein t0 set voll hat weil der rest einfach nur noch das gleiche ist, in instanzen rennen und sets sammeln... :rolleyes:


    Immo spiel ich... gar nichts^^ naja ab und zu mal ne Runde CS1.6 das wars aber auch, ich glaub aber das ich mir mal wieder Fallout 2 installiere das kann man immer mal zoggen

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Ich spiel seit neustem Devil May Cry 3 Special und Chaos Legion.
    Haben zwar durch Konsolenumsetzung ne miese Grafik (die man bei Chaos Legion nicht mal einstellen kann) aber ich steh auf dieses übertriebene "durchdieGegendspringend20ViecherdurchSchwertKnarrenKombiplattmachen" Gameplay. ^^


    Die anderen Spiele wie F.E.A.R, GTA:SA oder FarCry sind schon ziemlich ausgelutscht. Nach 2 mal durchspielen entdeckt man irgend wann nichts neues mehr.


    Im LAN oder Internet zock ich ab und an Serious Sam 2, UT04 und CS1.6. :)

  • Ich spiel seit neustem Devil May Cry 3 Special und Chaos Legion.
    Haben zwar durch Konsolenumsetzung ne miese Grafik (die man bei Chaos Legion nicht mal einstellen kann) aber ich steh auf dieses übertriebene "durchdieGegendspringend20ViecherdurchSchwertKnarrenKombiplattmachen" Gameplay. ^^


    Die anderen Spiele wie F.E.A.R, GTA:SA oder FarCry sind schon ziemlich ausgelutscht. Nach 2 mal durchspielen entdeckt man irgend wann nichts neues mehr.


    Im LAN oder Internet zock ich ab und an Serious Sam 2, UT04 und CS1.6. :)