HwM Selfmade-Wallpaper

  • hehe danke^^ Nimm dir das dann vom hier, das ist die 1280X1024 version


    klick

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • @ DerMarx: Nimmst Du auch Auftragsarbeiten an? ^^


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von SyntaX <Philipp>
    geile sache


    deine videos sin auch hammer ( welche programme haste nochmal zum schneiden genommen? )
    echt geil
    mach weiter so :)


    Für die Videos benutze ich Sony Vegas 6 :)


    Zitat

    Original von Paladin
    @ DerMarx: Nimmst Du auch Auftragsarbeiten an? ^^


    hehe klar wenn net meine Fähigkeiten übersteigt und nicht zu viel wird ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von DerMarx
    hehe klar wenn net meine Fähigkeiten übersteigt und nicht zu viel wird ^^


    Sehr schön. Ein richtig gutes Stalker-Wallpaper wäre klasse. Allerdings nur, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht. Die meisten Wallpapers von der Stalker-Page sind nicht gerade der Hit. Und mir fehlt im Moment einfach die Zeit, mich da stundenlang auszutoben. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • sodala, meine neuschaffungen^^
    ich habe mich aber noch nicht wirklich mit photoshop außeinandergesetzt.

  • kacke sony vegas ist soweit ich geguckt hab net freeware ...
    welche gute programme kennt ihr noch? also zum schneiden und überlagern von videos? weil windows movie kagge is net so der hit


    Caliban : Deine sind auch net schlecht aber iwie fehlt da ne "brise salz" ^^

  • Caliban


    Nice, vor allem da dort alles selber gemacht ist oder?


    Zitat

    Original von Paladin


    Sehr schön. Ein richtig gutes Stalker-Wallpaper wäre klasse. Allerdings nur, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht. Die meisten Wallpapers von der Stalker-Page sind nicht gerade der Hit. Und mir fehlt im Moment einfach die Zeit, mich da stundenlang auszutoben. ;)


    Oh hört sich nice an, Stalker ist geil hab ich auch. Ich setz mich morgen mal ran, mal schauen was ich so auf die beine stellen kann^^


    Zitat

    Original von SyntaX <Philipp>
    kacke sony vegas ist soweit ich geguckt hab net freeware ...
    welche gute programme kennt ihr noch? also zum schneiden und überlagern von videos? weil windows movie kagge is net so der hit^^


    Naja ich kenne keine guten freeware video editing programme. Die die ich kenne kosten alle aber sind sehr gut, hier mal ne kleine Auswahl von den Top Programmen:


    Adobe After Effects (schwerer einstieg aber wenn mans einmal raus hat sehr gute möglichkeiten)


    Adobe Premiere (frisst derbe ressoursen am pc ist aber auch ein sehr mächtiges programm, vor allem version 7)


    Sony Vegas (super geiles prog, benutz ich auch, kann alles. Ist einsteiger freundlich und für profis auch noch sehr gut zu gebrauchen. Man hat echt unzählige möglichkeiten da du alle effecte kombinieren kannst und unbegrenzte anzahl an audio/videospuren hast. falls du es in erwägung ziehst es zu kaufen hold die version 6 die unterscheidet sich nur minimal von 7 in einigen layout sachen und formaten kostet aber deutlich weniger)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • ääähm naja wir reden eher von vegas 6 299€ und vegas 7 599€


    aber mal ontopic bleiben das wird hier zu spammlastig merk ich, kannst mir ja ne pm schicken wennde noch was wissen willst ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • @ boarderluki: was soll er denn deiner meinung nach für bilder machen?
    autos sind nicht jedermanns sache..


    er mag eben anime / mangas.


    so, jetzt äußere ich mich auch mal^^
    die ersten beiden bilder gefallen mir vom bildaufbau her nicht, was dir aber im dritten bild wirklich gut gelungen ist.
    das vierte ist auch nicht schlecht, allerdings ist der hintergrund nicht so der burner ;)


    ich hoffe du verstehst das als konstruktive kritik^^


    zu meinen bildern, ja ist alles komplett selbst gemacht

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Also ich bevorzuge ja auch eher andere Sachen. Ich hab immer irgentwelche Landschaft oder Tiere im Hintergrund. Ist immer so nen bissl beruhigend. Im Moment hab ich nen Fischotter :D


    Wenn Anime mein Fall wäre, würden mir deine Bildchen auch gefallen

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • So, habe eben noch ein Bild von meinem Lieblingsgame gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://i183.photobucket.com/albums/x147/Yttar/Unbenannt-1.jpg]

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Caliban ()