Wer wird Fussball-Weltmeister 2006?

  • Frankreich hätte es wirklich verdient zu gewinnen.
    Die haben richtig, wirklich richtig gut gespielt.
    Schade das es dann doch nicht gerecht hat.
    Aber wenn man nur noch mit 10 Mann spielen will, dann ist man selber Schuld.
    Persönliches Pech sag ich dazu nur.
    Naja jetzt hat Italien einen WM Sieg mehr als Deutschland x( x( x(

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Naja ich fand Italien in diesem Spiel besser, die haben es echt drauf Eckstösse zu schiessen, und die aktion von Zidane hat das ganze Spiel versaut, das wird wohl auch das Bild werden das wir morgen in den Zeitungen zu sehen bekommen.
    Und Frankreich kann sich auch glücklich schätzen überhaupt ins Finale gekommen zu sein, wir erinnern uns ( 0 : 0 Schweden, 1 : 1 Korea und den letzten Sieg nur wegen nem 11 meter ). In dem sinne, wir ziehen 2010 mit Italien wieder gleich^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Auf keinen Fall wird die nochmal in Deutschland stattfinden, die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt wo anders stattfindet ist gering.
    Allerdings muss Südafrika glaube ich noch so um die 6-10 Stadien komplett neu bauen und mindestens nochmal die Hälfte neu renovieren + neue Infrastruktur aufbauen etc. .. das alles in vier Jahren :) naja, aber die Fifa wird ordentlich Kohle zuschießen ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ventu
    Auf keinen Fall wird die nochmal in Deutschland stattfinden, die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt wo anders stattfindet ist gering.
    Allerdings muss Südafrika glaube ich noch so um die 6-10 Stadien komplett neu bauen und mindestens nochmal die Hälfte neu renovieren + neue Infrastruktur aufbauen etc. .. das alles in vier Jahren :) naja, aber die Fifa wird ordentlich Kohle zuschießen ...


    Die FIFA hat ja bereits 800 Mio. Euro für die WM 2010 versprochen, aber ich bezweifel, dass das irgendwie reichen wird. USA soll ne Alternative sein, aber ich denke nicht, dass das irgendwie in Betracht kommt - Afrika würde wohl ausrasten.

  • Zitat

    Original von Babe


    Die FIFA hat ja bereits 800 Mio. Euro für die WM 2010 versprochen, aber ich bezweifel, dass das irgendwie reichen wird. USA soll ne Alternative sein, aber ich denke nicht, dass das irgendwie in Betracht kommt - Afrika würde wohl ausrasten.


    ja aber auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass da tagtäglich tausende Kinder sterben ... und die bauen für Milliarden neue Fußballstadien ... irgendwie "strange" :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ja find ich aauch blöd, vor allem was machen die nach der WM mit den Stadien, als Wohnungen benutzen oder was. Die können das Geld auf jedenfall besser investieren als in der WM.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Es Handelt sich dabei um Südafrika, ein Land das man ganz und garnicht zur dritten Welt zählen kann, allein aufgrund der Infrastruktur, Gesetzgebung, Verfassung und Wirtschaftskraft. Wer sich mal Südafrika anschaut wird sehen dass das was ganz anderes ist als z.B im Kongo. Natürlich ist es da unten etwas anderst als in Europa, aber der Hauptteil der Armut liegt sicherlich nicht am Kapp sondern in den Gebieten in Afrika die von Waralords dominiert werden. (Und da richtets jetzt ja unsere Bundeswehr)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Wikipedia
    Südafrika ist ein wohlhabendes Schwellenland und wird von manchen Beobachtern (UN, EU) zur Ersten Welt gerechnet, während die ländlichen Gebiete in den ehemaligen Homelands eher noch einem Entwicklungsland ähneln.


    Zitat

    Südafrika hat außerdem ein gut entwickeltes Finanz- und Rechtssystem und eine allgemein gut ausgebaute Infrastruktur


    Wikipedia gibt Softwarekiller Recht ;)



    Edit: Ich habe so eben in unser Morgenzeitung, dem Hamburger Abendblatt, noch etwas zu dem Thema gelesen und zwar steht dort, dass die Fifa scheinbar ernsthaft einen Ersatzausrichter für die WM 2010 sucht. Als heißer Anwärter kommt die USA in Frage, aber Deutschland ist auch eine Alternative mit geringen Chancen.
    In Südafrika wird bemängelt, dass sie meilenweit hinter ihren Bauplänen liegen. Vor allem im Bereich des Stadionbaues und deren Modernisierung, sowie die Verbesserung der Verkehrinfrastruktur.
    Weiter wurden auch Mängel im Bereich der Unterbringung gemeldet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ventuz
    ja aber auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass da tagtäglich tausende Kinder sterben ... und die bauen für Milliarden neue Fußballstadien ... irgendwie "strange" :)


    Richtig, deswegen stellt sich die Bürgermeisterin von Johannisburg ja noch gegen den Bau von verschiedenen Vorhaben (auch Stadien), da die Finanzierung nicht 100-prozentig geklärt ist und sie nicht hunderte von Millionen Euro für den Fußball ausgeben will und auf der anderen Seite heruntergekommende Kindergärten und Schulen hat. Leuchtet natürlich alles ein, aber ich denke auch, dass es eine große Chance für das Land ist, mal richtig aufzuräumen - das Geld ist natürlich ein wichtiger Punkt.

    • Offizieller Beitrag

    mal abwarten was wir offiziell zu hören bekommen, aber es scheint wohl nicht abwendbar :( ...naja wenn der Jogi wenigstens weitermachen wird :)

  • Zitat

    Original von Babe
    Dann boykottieren ich jetzt mal alle Pastaläden!


    Passend dazu:
    Nach dem Spiel gegen Italien wurden in Ostdeutschland Eisdielen und Pizzerien verwüstet, im Westen Italiener überfallen und ein deutscher Fan schlug ein neunjähriges italienisches Kind zusammen.


    http://www.tagesschau.de/aktue…D5705866_NAV_REF1,00.html

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ach wir finden schon nen guten neuen Trainer, wenn der die Mannschaft nicht alzu sehr verändert kann man ja fast gar nichts falsch machen. Ist ja ne klasse Truppe.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Oh man das wird ne heisse WM... und das im wahrsten sinne des Wortes^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    • Offizieller Beitrag

    Jup, aber jetzt werden wir erst mal Europameister im weniger warmen Österreich bzw. der Schweiz ;) Löw ist dabei denke ich der richtige Mann - bin mal auf seinen Co-Trainer gespannt, den er auserwählen wird.