Wer wird Fussball-Weltmeister 2006?

  • Jo war echt blöd .. ich mag die Australier irgendwie *g*


    Aber das mit dem Elfmeter ... waren sie selber schuld. Hat doch jeder gesehen, dass der Italiener da provozieren wollte ... naja, schade :)


    Die Leutchen kommen jetzt gleich aus dem Stadion raus ... hier ist also gleich erstmal dick party angesagt. Sind ca. 50 000 Italiener und 30 000 Aussies hier in der Stadt atm ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Was ein geiles und spannendes Spiel gegen Argentinien... ^^ ...fast hätt ich Beruhigungstabletten gebraucht! 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Und NATÜRLICH hat Deutschland gewonnen!! Ich hab ja schon immer gesagt, dass Deutschland Weltemeister wird! Jetzt wo sie gegen Argentinien gewonnen haben ist der Rest nur noch (mir fällt grad kein Wort ein ;)) ... einfach :).
    Bei Brasilien denkt jeder nur, dass die Weltmeister werden weil da so tolle Leute mitspielen die irgendwie alle mit "RO" anfangen. Der eine dient als Schablone für den Mittelkreis und der andere verhaut einen Ball nach dem anderen, fast wie Ballack. Wir haben nur den Vorteil, dass wir auch ohne Ballack Tore machen :P

  • Gott, war das ein krasses Spiel! Ich dachte nach dem 1:0 erst, jetzt ist es aus, weil da nur noch so ein Betonfussball ging.


    Das Elfmeterschießen war hart, aber diese Pannenummer der Argentinier hätte echt nicht sein müssen. Wenn ihr unseren Supertorwart nicht ausgeknockt hättet, dann..... usw. Naja, jetzt sind wir ja weiter. Wenn schon Ulle krass gedopt hochgeht, dann sollten wir wenigstens den Titel holen. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Das Spiel war nach der ersten Halbzeit auf jeden Fall derbe geil und spannend ^^
    Und, wie ich es mir gewünscht hatte, kam er zum Elfmeterschießen und dabei gab es eine ebenfalls geile Vorstellung.
    Besonders freut mich der Erfolg für "Klinsi" :)
    Mal sehen wie die Partie "Italien - Ukraine" ausgeht. Hoffentlich zu unseren Gunsten ;) wobei das nicht mal sein müsste, denn im Moment würden wir jede Mannschaft schlagen 8)


    Edit: Italien ist unser Gegner im Halbfinale! Hätte mir zwar lieber die Ukraine gewünscht, aber ich glaube, dass Italien auch noch eine erfüllbare Aufgabe sein wird ;) denn jetzt, wo wir gegen Argentinien gewonnen haben, haben wir, meiner Meinung nach, keine Mannschaft mehr zu fürchten ^^

  • Ich hab auch auf Elfmeterschießen gewettet, nur wer gewinnt war dann doch fraglich wenn ich Lehmann so im Tor drin seh....
    Ballack: Von den Kommentatoren und von den Leuten völlig überbewertet, durch seine Fehlpässe und seine "Faulheit zu Laufen" könnte er heute noch besser zum Vorschein kommen als bei den anderen Spielen.
    Poldi, Schweini und Klose waren auch nicht so überragend wie in den letzten Spielen.
    Odonkor war wieder mal sehr lauffreudig und agil, den sollte man öfters einwechseln.
    Der Schiri war auch voll i.O. und es war ein faires Spiel, bis zum Schluss und ausgenommen der Angriff auf Bierhoff.
    Mal sehen wie wir uns gegen Italien schlagen werden.


    Edit: Für mich ist gewonnen, wenn man in der regulären Spielzeit die Tore macht und nicht zittern muss doch noch ein Tor zu kassieren und auf Elfmeterschießen zu warten ;)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Vergess mal nicht dass Ballack die Flanke zum 1:1 gab.


    Zudem hat er wohl Probleme mit der Wade....für das alles hat er gut gespielt gegen eine im Mittelfeld mehr als starke Argentinische Mannschaft.


    Odonkor ist nen burner.


    wollte nur noch kurz sagen....wer hat nochmal gemeint Holland wird Weltmeister ? loool

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen, das war das perfekte Fußball-Wochenende! England hat (wie erwartet) schlecht gespielt und Nerven beim Elfmeterschießen gezeigt und die Brasilianer sind wohl mehr als verdient rausgeflogen! Wobei ich auch sehr von der guten Leistung der Franzosen überrascht war. Erst mit Müh und Not die Gruppenphase überstanden und dann den Turnierfavoriten rausgehauen, Respekt. Zidane war aber auch überragend gestern, hat richtig Spaß gemacht ;)


    Ja und am Dienstag sind die Italiener dran, hehe! :P



    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • ich war am freitag public viewing in münchen, danach halsweh, kopfweh usw.
    aber fast 4 stunden triuphzug durch münchen ^^


    und gegen italien wirds hart :rolleyes:

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Zitat

    Original von Caliban
    und gegen italien wirds hart :rolleyes:


    Für Italien wirds hart... ^^ ...spätestens wenn Odonkor in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird, hehe ;)


    btw - ich hoffe ich bin nicht der einzige der heiser vom singen ist... 8) ...dont cry for me argentina! ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja eigentlich fest davon überzeugt, dass am Dienstag nicht 11 Italiener den Platz verlassen werden, und speziell denk ich da an einen Herren Gattuso ;)


    Nuja, wir werden sehen, auf jeden Fall bin ich zuversichtlich und Italien hat die Hosen voll, auch wenn sie es nicht zeigen wollen :)



    btw heiser - ich konnt mich gestern gar nicht enscheiden was die Liedtexte betrifft:


    Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!
    Ohne England fahrn wir nach Berlin!
    Ohne Brasilien fahrn wir nach Berlin!


    wobei das letzte fast am meisten Spaß gemacht hat *ggg* ^^ :P :saint: 8)

  • Arrivederci Italia, sag ich nur ... 8)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Frings ist gesperrt für 2 Spiele, das 2te Spiel aber auf Bewährung.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es kein 11 vs. 11 Matsch wird, da wird sich einiges tun. ^^

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bastus
    Frings ist gesperrt für 2 Spiele, das 2te Spiel aber auf Bewährung.


    Das ist wohl der größte Witz auf Erden! Immerhin hat der Spieler Cruz, den Frings angeblich geschlagen haben soll, öffentlich gesagt, dass er keinerlei Schläge abbekommen hat. Also, warum dann sperren??? x(

  • Weil die Italiener sonst noch höher verlieren :P :P :P

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Ja, finde ich auch merkwürdig. Die Fifa ist schon ein komischer Verein ^^ alleine wegen ihren ganzen Extra-Regeln, die total sinnlos sind :P
    Aber das schaffen unsere Jungs auch so ;) wie sieht es den aus, wer wird für Frings spielen?

  • Zitat

    Original von MaXiMuM
    wer wird für Frings spielen?


    naja, wahrscheinlich Kehl...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Kehl oder Browowski (oder wie man den schreibt)


    Edit: jetzt warst du schneller.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H