Kaufberatung: Neuer Gamer PC

  • Hallo,


    da ihr Skill00r helfen konntet und ich jetzt deswegen auch keinen neuen Thread aufmachen will frag ich einfach mal in diesem ob Ihr mir auch einen Rechner zusammenstellen könntet... mein jetztiger wurde auch von dieser Seite, oder sollte ich Community sagen, zusammengestellt und ich bin bis jetzt ganz zufrieden nur langsam aber sicher geht er auf seine 3 Jahre zu und das ist deutlich spürbar.


    Ich habe keine speziellen Hardware-Wünsche, jedoch sollte es ein "AMD/ATi - Mix" sein und der Rechner sollte bei 1000€ bleiben. Festplatten habe ich erst frische gekauft, die können weggelassen werden.


    Schon mal Danke im voraus!


    mfg, g4St

  • Welchen Komponenten willst du genau?
    CPU, Mainboard, CPU-Lüfter, Grafikkarte, Netzteil und Arbeitsspeicher?
    Oder soll noch was dazukommen, wie Soundkarte ...?

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Ok, also soll ein Gaming-PC sein ( steht ja im Topic ;) )


    Komponenten wären:


    - CPU
    - CPU-Kühler
    - Motherboard
    - RAM
    - Graka
    - Soundkarte (evtl.)
    - Gehäuse
    - Netzteil


    Und BITTE silent, meine jetzige Kiste ist so laut, ich würd mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen!


    Und ja, Maus, Tastatur und Monitor werden nicht benötigt! Hab ich alles da.


    mfg

  • jap, würde auf jeden Fall warten bis der conroe draußen is... nach allem was man so hört und demnach zu urteilen wie Intel sich im Moment verhält ...


    http://www.golem.de/0606/45717.html

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Auf die CPU warten.^^


    Also für die Leistung die er bringen soll, ist er relativ günstig.
    Also abwarten lohnt sich auf jeden Fall und man muss ja nicht immer die High-End CPU des neuen Conroe Prozzis kaufen.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H