"Beitrag geschrieben am"

  • also ich meine man sollte links unten wo das datum des beitrags steht etwas verändern:


    gestern, vorgestern, vor drei tagen usw. bis eine woche vllt. ich meine, dass das einfach besser käme ;)
    und vllt werden dadurch auch so spätposts vermieden, wenn das thema schon längst vom tisch ist.


    hoffe ihr könnt was damit anfangen ;)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Würde ich auch besser finden.


    Und noch einen Vorschlag: Könnte man, wenn ein Beitrag editiert wurde, diesen dann nicht wieder in die Liste auf der Hauptseite (Forum aktuell) aufnehmen und dahinter irgendwie "Update" oder "Edit" schreiben.
    Würde ich besser finden, da man ja manchmal als Letzter in einem Thread etwas geschrieben hat und dann editiert man diesen Beitrag meistens, um Doppelpost zu vermeinden, doch das wird dann meistens von vielen Usern nicht wahrgenommen, weil es halt nicht in der Liste "Forum aktuell" ist.

  • Zitat

    Original von MaXiMuM
    Könnte man, wenn ein Beitrag editiert wurde, diesen dann nicht wieder in die Liste auf der Hauptseite (Forum aktuell) aufnehmen und dahinter irgendwie "Update" oder "Edit" schreiben.
    Würde ich besser finden, da man ja manchmal als Letzter in einem Thread etwas geschrieben hat und dann editiert man diesen Beitrag meistens, um Doppelpost zu vermeinden, doch das wird dann meistens von vielen Usern nicht wahrgenommen


    Wenn wir das berücksichtigen würden, würde jede kleine Änderung bzgl. Rechtschreibfehlern als neu angezeigt werden. Wohl kaum wünschenswert, oder? ;)


    Zitat

    Original von Caliban
    also ich meine man sollte links unten wo das datum des beitrags steht etwas verändern:


    gestern, vorgestern, vor drei tagen usw. bis eine woche vllt. ich meine, dass das einfach besser käme ;)
    und vllt werden dadurch auch so spätposts vermieden, wenn das thema schon längst vom tisch ist.


    was hätte das für einen Sinn? Die meisten alten Threads, die ausgegraben werden liegen Monate zurück und dann würde ja wieder nur das Datum da stehen.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Wir können es ja ggf. dannach zusammenfügen ;)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H