Selbsterstelle Gamemovies

  • Hab wieder ein neues, ist zwar recht kurz liegt aber daran da es zu einem Multi-Editors-Project (MEP) gehört was bedeutet das etwa 10 Leute jeweils 1-Minuten-Mracks machen und diese am ende zusammengeschnitten und als ein grosses Video veröffentlicht werden.


    http://www.livevideo.com/video…tudios-meptrack-marx.aspx

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Zitat

    Original von Horst
    Hallo,


    will dir nicht den Spaß verderben, aber wie sieht es Lizenzrechtlich aus? Vor allem die Audio-Spuren.


    Ich mach das schon seid 5 Jahren glaubst du echt du verdirbst mir den Spass indem du mir was von copyrights erzählst?
    Wenn Leute ihre playback Webcamvideos ins Inet stellen sagt komischerweise keine Sau was, soll jetzt aber keine Entschuldigung sein.


    Wenn diese Links hier unerwünscht sind lass ich es in Zukunft bleiben dann sollta man aber zukünftig auch besser aufpassen was im Lustige-Witze Threat für Links postet das dann auch ja kein Lied dabei ist wofür man für 20.000€ die Lizenz erworben hat :rolleyes:

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • is doch wurst ob du da jetzt die lizenz hast oder nicht, ich finde du solltest weiter solche videoz machen, weil sie ienfach hammer sind ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Mir ist auch wurscht, ob du die Lizenzen hast oder nicht. Das war eine ernstgemeinte Frage und sollte nicht heißen, dass du deine Links hier nicht reinstellen sollst. Bitte nicht so empfindlich.
    Hätte ja sein können, dass du die Lizenzen irgendwie erworben hast, das hätte mich dann interessiert, wo und wie.
    Hab mir mal ein Video von dir angeguckt, nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack.
    Lustiger fand ich das hier: Link
    Bischen Handlung(wenn auch merkwürdige) drin. :D

  • Hehe ziemlich geil, vor allem das am Helikopterplatz mit dem mine oder das mit dem Untertitel :D


    So hab wieder eins fertig, hat mich etwa 18 stunden gekostet, ist sehr schnell geschnitten also falls jemand epileptiker ist besser nicht schauen ;)


    http://www.livevideo.com/video…ic-shu.aspx?m_tkc=2719223

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||