Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • An alle neuen, wäre nett wenn ihr denen auch eine bewertung geben würdet von 1 - 5 Sternen wie es der Threatersteller auch haben wollte. Danke ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von KronoX
    Fluch der Karibik 2


    Einfach nur geil und lustig der Film :D


    Bitte etwas mehr als einfach nur geil, und bewertung bitte ( 1 - 5 sterne )


    Also ich habe als letztes... heute^^ Bad Boys 1 nochmal geschaut und ich kann nur sagen grossartiger Film. Jeder der auf die Leathal Weapon Teile stand wird den Film ( und seinen nachfolger ) auch mögen. Viel action rech gute Story ( so gut es jedenfalls bei nem actionfilm geht ;) ) und vor allem viel witz auch wenn der Humor etwas schwärzer ausfällt ^^
    Mit Will Smith und Martin Lawrence auch zwei sehr gut zusammen passende Schauspieler in der Hauprolle also ich denke mal der Film hat 4.5/5 Sternen verdient.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • The Score mit Robert de Niro und Edward Norton - grob gesagt: es geht um das Knacken von Tresoren (wie man das von dem einen Film kennt, wo die mit den Minis rumdüsen, mir fällt der Name gerade nicht ein :) ) Die Story ist sehr gut, das Ende fast noch besser, also unbedingt mal anschauen :) Alleine schon wg. R.d.N. Klasse Leistung auch von E.N.


    4 von 5 Sternen

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Das Mädchen aus dem Wasser


    irgendwie kommt man nur zut hälfte mit und raffen tut mans auch nich...
    ich weiß noch immer nich wie man auf solche ideen kommt...
    meine freundin hat davon geträumt, dass der film schlecht ist und hat sich im traum tierisch drüber aufgeregt


    Note 4

  • Python


    Der Name alleine versprach mir schon das es ein B-Movie wird aber ich hatte gerade lust auf sowas ^^ Also kurzum geht es um eine vom CIA zum Krieg gezüchtete Riesen-Python die durch nem Unfall nun aber in einem Dorf ihr unwesen treibt. Naja für 50€ hätte ich die Schlange besser am Computer animieren können glaub ich, also ein richtig schön schlechter Horror?-Film. Da macht der eine Kerl von Starshiptroopers mit, weiss net genau wie der heisst aber seine Schauspielerische leistung in dem Film ist zum ;(


    1,5/5 also ich sag mal mit Teppichfluseln zählen hätte ich meine Zeit sinvoller genutzt ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Das Parfum


    war ne echt gute Verfilmung vom Buch :)
    ist am Anfang doch recht ekelig, mit der Geburt am Fischmarkt :-S aber echt gut umgesetzt. Stellenweise hab ich mir das im Buch genauso vorgestellt wie es im Film gezeigt wurde. Einfach nur klasse.


    Wer ihn noch nicht gesehn hat, sollte es tun ;)
    4 von 5 sternen


    Borg

  • Letztens im TV habe ich mir nochmal den Staatsfeind Nr. 1 angesehen.
    Es geht um einen Mann, der vom Staat gejagt wird, weil er ein Video besitzt, welches einen Mord zeigt.
    Ein echt gut gemachter Film, mit viel Action, aber manchmal ist er ein wenig schlecht zu verstehen.
    4 von 5 Sternen ^^

  • ich hab mir gestern goodbye lenin im fernsehen angeschaut.


    sehr witzige idee für einen film;


    eine ddr-anhängerin bekommt einen schlaganfall oder herzinfarkt, kA, kurz vor der wende und leigt 8 monate im koma.


    da sie sich nicht aufregen soll, lassen ihre kinder die ddr in der wohnung weiterleben, was aber schwierigkeiten mit sich bringt.
    zB müssen sie selbst nachrichten machen, in denen berichtet wird, dass 20tausend wessis in den osten wollen, um ihr plötzliche auftauchen zu erklären.


    einfach lustiger film, ich würde sogar sagen, jetzt schon deutscher kultfilm


    5 von 5 sternen

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    Einmal editiert, zuletzt von Caliban ()

  • Click *schnief*


    Also der Film war anders als ich ihn mir nach der Vorschau vorgestellt habe. Ich hab ne Komödie nur zum lachen erwartet dabei würd ich den Film jetzt eher als Drama einstufen. Was mich überrascht hat war wie viele gute/bekannte Schauspieler dort mitmachten, Adam Sandler, Kate Beckinsale, Christopher Walken und naja... David Hasselhoff. Die Story mal grob gefasst (ohne spoiler): Es geht um einen Workoholic der seine Familie vernachlässigt. Und um sein Leben etwas zu vereinfachen entschliess er sich zum erwerb einer Universalfernbedienung ( da er es nie schafft die richtige zum anschalten des Fehrnesers zu finden ) mit der er jedoch ohne es vorher gewusst zu haben sein leben und seine Umgebung beeinflussen kann. Doch diese Fernbedienung macht ihm immer mehr zu schaffen aus gründen die ich nicht näher nennen möchte, schaut euch den Film selbst an ^^


    Ich kann nur sagen alle Leute die nah am Wasser gebaut sind sollten sich vorher mit Taschentüchern bewaffnen ( meine Freundin hat geheut wie weis Wasserfall :D )


    4/5 Sterne

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Deutschland: Ein Sommermärchen ^^


    In dem Film geht es um die deutsche Nationalmannschaft, die vor, bei und nach der WM gefilmt wurde. Das Besondere daran ist, dass die Kamera den Spielern überall hin folgt, auch dorthin, wo bis jetzt noch keine Aufnahmen gemacht werden durften, wie z.B. in der Umkleidekabine ;)
    Den Film fand ich ganz gut, wobei ich finde, dass manchmal zuviel geredet wurde, ich hätte lieber mehr Bilder gesehen.
    Man bekommt aber trotzdem einen sehr guten Eindruck, wie die Mannschaft in der WM-Zeit gelebt hat und alles drumherrum.


    4 von 5 Sternen