Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • sorry maximum, aber warum gehst du in den film, wenn dir das zu hart ist?
    ich mein es war doch wirklich vorherzusehen, dass der film nochmal eine steigerung zum 2ten teil ist/ sein muss.


    ich hab mir KISS KISS BANG BANG mal wieder angeschaut.


    Harry Lockhart ist ein glückloser Kleinganove, der sich mit schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schlägt. Nach einem missratenem Coup landet er auf der Flucht vor der Polizei zufällig bei einem Vorsprechen für einen Hollywood-Part und wird postwendend von den Produzenten zu Probeaufnahmen nach Los Angeles geschickt. Für die Rolle in einem Thriller soll er Detektiv-Stunden bei dem hartgesottenen Privatschnüffler "Gay Perry" nehmen, doch der bringt ihm gleich die ungeschönte Praxis bei.


    joa die geschichte ist etwas seicht, dafür sind die gags einfach der oberhammer :D
    zB: über eine kleine pistole, die man überall verstecken kann:
    "ich nenne sie meine schwuchtel-kanone." - "warum das?" - "sie ist nur für ein paar schuss gut, dann musst du dir was besseres suchen" rofl


    also insgesamt ein sehenswerter film. 4/5 Sternen

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Es war wie gesagt, der zweite Horrorfilm, den ich gesehen habe (ich kannte SAW I und II nicht ;)).
    Zuvor habe ich mal "Texas Chainsaw Massacre" gesehen und der Film hat mir recht gut gefallen. Also dachte ich mir, weil die Leute von der SAW-Reihe immer so fasziniert sind, den muss ich mir auch mal reinziehen, aber es war anscheinend ein Fehler :P

  • Hab mir gerade SAW III angesehen.


    Bis 15 Minuten vor Filmende war ich der Meinung es sei ein absoluter Schrottfilm. Aus der ehemals guten Storyline (ähnlich zu Hannibal) wurde eine Verfilmung einer Irren unnütz mordenden gemacht. Aber als sich der Kreis am ende Schloss, muss ich sagen rundet der Film die SAW-Reihe richtig gut ab. Ob unbedingt ein vierter Teil sein muss, sei mal dahingestellt. Vorallem wie sich der letztendlich realisieren lässt, darauf bin ich gespannt. Aber Jiggsaw ist ja gerissen genug.


    Trotzdem sind viele Szenen übertrieben, allerdings musste das wohl sein, sonst wäre das Ende nicht so möglich gewesen wie es nun eben gedreht wurde. Da ich nicht spoiln will, bleibts mal dabei. Ich hoffe allerdings die Leute die das Drehbuch von SAW IV schreiben besinnen sich wieder darauf, dass im ersten Teil das ganze auch ohne extrem Kranke sachen abläuft. Sowas muss nun wirklich nicht zwanghaft sein.



    4/5 Sternen Für Leute die SAW I und SAW II gesehen haben
    1/5 Sternen Für Leute mit schwachem Gemüht und die nichts mit der SAW-Reihe anfangen können.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Softwarekiller
    Hab mir gerade SAW III angesehen.


    Bis 15 Minuten vor Filmende war ich der Meinung es sei ein absoluter Schrottfilm.


    Genauso fand ich war es bei Saw 2.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ey Mann, wo is mein Auto?


    Der Film ist so lustig. Am Ende von LAN-Partys (die jetzt leider recht selten sind), setzen wir uns immer vor einen PC und gucken diesen Film. Schon so eine Art Ritual 8)
    Letztens lief er auch im Fernsehen. Die [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Ey_Mann,_wo_is%E2%80%99_mein_Auto%3F]Handlung [/URL]könnt ihr @Wikipedia durchlesen ;)


    Edit: Ach ja, Wertung! 5 von 5 Sternen ^^

  • Letzt mal wieder "Lola rennt".


    Und ich muss sagen ich denke 5/5 Sternen.
    Aber diesen Film muss man mögen.


    Und dann wäre da mal wieder Ghost in the Shell2: Innocence.
    Und der bekommt ganz klare 5/5 Sternen.


    Und „Der Exorzismus von Emily Rose". Voll der Schund
    0,5/5 Sternen .

    "Anomalie Mittleren Durchschnitts"


    AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
    DDR2 6GB
    ATI HD 2600XT

    Einmal editiert, zuletzt von AMD ()

  • Zitat

    Original von ventu


    Genauso fand ich war es bei Saw 2.


    Also ich finde ja das SAW I+II deutlcih mehr Stil hatten.
    SAW III ist einfach mit den Hauptpersonen umhergesprungen als wäre das einfach irgendwelche Statisten. Meiner Meinung nach hat SAW total abgenommen Story, Spannung,...etc. Einfach viel unnötiges Gemetzel.
    Und wenn ich jetzt an SAW IV+V denke dann weiss ich nihct was das noch soll. Wieder eine Auferstehung der "Toten" oder eine "Wie alles begann Story". ich weiss ja nicht, klingt alles nicht so spannend.


    Ich sag nur "Hitman" der wird bestimmt mal was richtig Gutes (Luc Besson).

  • dann kümmere ich mich mal um diesen thread ;)


    hab mir gerade crank reingezogen.
    die zweckmäsige story: killer wird von kartell vergiftet, und kann nur mit adrenalin/ künstlichem adrenalin seinen tod hinauszögern und macht sich auf die suche nach den schurken.


    joa die story gibt es scheinbar nur, dass man die action begründen kann.
    diese sitzt aber, hier und da ein paar dumme witze oder nackte weibliche oberkörper drauf, standartrezept für actionfilme.


    der film setzt außerdem noch auf recht harte gewaltdarstellung, die an manchen stellen recht übertrieben wirkt.


    fazit: rasante action zum ausspannen, aber doch sehr flach. 3,5/5

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Dark Water


    ......................
    ......................
    ......................


    Eigentlich wäre ich jetzt schon wieder fertig, was die Action, Spannung und Story des Filmes anbelangt.
    Also zum Film, er ist ein absoluter Flop. Wer beim Kauf seines PCs auf den Stromverbrauch achtet, der sollte den Fernseher bei diesem Film gar nicht erst an machen. :P :P Der Film hat von den Worten Story, Spannung, und Grusel noch nicht mal annähernd irgendetwas gehört.
    Das einzige was grauenhaft im Film war, war er selber.


    0/5 Punkten


    Dennoch ein kleiner Inhalt:

    Zitat

    Für Dahlia Williams beginnt ein neues Leben: Gerade von ihrem Mann getrennt, hat sie einen neuen Job und eine neue Wohnung gefunden. Die gescheiterte Beziehung will sie endlich hinter sich lassen, um sich ganz ihrer Tochter Ceci zu widmen. Doch als die nervenzehrende Trennung zu einem erbitterten Kampf um das Sorgerecht gerät, wird ihr Leben zum Alptraum. Die neue Wohnung - ein schäbiges, heruntergekommenes, kleines Apartment - scheint ein Eigenleben zu entwickeln. Mysteriöse Geräusche, durchsickerndes dunkles Wasser und seltsame Vorkommnisse treiben Dahlia an den Rand des Wahnsinns. Wer steckt hinter diesen furchtbaren Gedanken-Spielen? Angetrieben von der Liebe zu ihrer Tochter, zählt für Dahlia jetzt nur noch eines: Nichts und niemand soll ihrem kleinen Mädchen weh tun.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

    • Offizieller Beitrag

    James Bond - Die another Day


    Wie immer nen sehr guter Film :) Halle Berry macht daraus natürlich noch einen besseren :saint:


    Viel aktion und lustige Sprüche von Pirce.


    4/5


    PS: Finde das ein wenig wenig Punkte ... da kann man schlecht mehrere Sachen einfliessen lassen :/

  • ich hab mir 300 angesehen und will euch davor warnen^^
    hab dashier im internet gefunden ;)
    ist zwar wirklich viel, lohnt sich aber, besonders wenn man den film gesehen hat/ noch sehen will.



    http://www.artechock.de/film/text/kritik/3/30defi.htm


    1/5 Sternen

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    Einmal editiert, zuletzt von Caliban ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist das dein ernst ?
    Ich (und auch die die mit im Kino waren) fanden den Film sehr gut.
    Hast du ihn vielleicht zu Hause gesehen ? hmmm gibt aber doch noch garkeine DVD :)


    Also der Film kommt im Kino sehr gut rüber. Das haben sogar Mädels bestätigt die ja eigentlich nicht so richtig in die Zielgruppe fallen ^^


    300 kriegt von mir auch 4/5 Punkte

  • Spiderman 3


    Ja der Film war ganz ok, Specialeffects waren mal wieder der Hammer aber der Film hat sich gegen Ende hin wie Kaugummi gezogen das ich das Ende herbeigesehnt hatte. Ich finde die hätten den Film ne gute halbe Stunde kürzen können ohne das wichtige Aspekte der Story verloren gehen


    3.5/5

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()