GeForce 7950 GX2 wird nicht erkannt

  • Zitat

    Original von highways
    stuft ihr mich jetzt wieder auf hardwarenoob zurück? ;(


    Wenn das Dein Wunsch ist, kann ich nur sagen: Dem Mann kann geholfen werden. :D


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von highways
    stuft ihr mich jetzt wieder auf hardwarenoob zurück? ;(


    Wenn das Dein Wunsch ist, kann ich nur sagen: Dem Mann kann geholfen werden. :D


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • es ist wie so oft - viele fragen wurden beantwortet und umso mehr tauchen auf. ich verdiene mir meine rückstufung noch.. :)


    also - jetzt MUSS es ein matx board sein. die gründe hierfür würden hier den ohnehin schon sehr gedehnten rahmen sprengen.


    habe folgendes gefunden klick und wundere mich nun ob der information auf der biostar homepage bidde warum bei den unterstützten cpus meiner (Intel 915 P-3,06GHz) nicht auftaucht.


    die frage hatten wir schon weiter oben..und da sagte mir trori (thx again), dass ich meinen prozessor im prinzip auf jedes mit 775er sockel ausgestattetem board pflanzen könnte. ja aber warum, fragt sich der geneigte nOOb, taucht das dann dort nicht als supported auf?!


    ps: auch bei dem board gibts keinen core2duo support - dennoch hab ich das rausgesucht. wenn die zeit reif ist, so glaube ich zumindest - kommt n neuer rechner her und bis dahin vergeht noch ne meenge zeit.

  • es ist wie so oft - viele fragen wurden beantwortet und umso mehr tauchen auf. ich verdiene mir meine rückstufung noch.. :)


    also - jetzt MUSS es ein matx board sein. die gründe hierfür würden hier den ohnehin schon sehr gedehnten rahmen sprengen.


    habe folgendes gefunden klick und wundere mich nun ob der information auf der biostar homepage bidde warum bei den unterstützten cpus meiner (Intel 915 P-3,06GHz) nicht auftaucht.


    die frage hatten wir schon weiter oben..und da sagte mir trori (thx again), dass ich meinen prozessor im prinzip auf jedes mit 775er sockel ausgestattetem board pflanzen könnte. ja aber warum, fragt sich der geneigte nOOb, taucht das dann dort nicht als supported auf?!


    ps: auch bei dem board gibts keinen core2duo support - dennoch hab ich das rausgesucht. wenn die zeit reif ist, so glaube ich zumindest - kommt n neuer rechner her und bis dahin vergeht noch ne meenge zeit.

  • hallo highways.


    Weis ya nicht,ob dein problem inzwischen behoben ist.
    :)
    Ein neues Bord ist nicht notwendig.
    Auch im Bios sollte nichts verstellt werden.
    Deine ganzen updates und aufspielungen sind garnicht notwendig gewesen.
    1.mit einer funktionstüchtigen Karte Windows starten damit wieder
    ein bild da ist.
    2.In den Geräte-Manager-Computer-APCI-Treiber auf Standert-Pc.
    3.Neue Karte einbauen.
    4.Neu starten.Sie sollte ohne probleme erkannt werden.
    nicht wunder das ein haufen neue hardware erkannt wird.
    Sie wird Abgearbeitet und eingebunden.
    Dies fuktioniert auch bei anderer Hardware.
    Da APCI -IQR steuerung: blockiert und ressauchen reserviert.
    Ich hatte das bei meiner Grafikkarte auch.Sie wollte einfach nicht laufen,hinzukam das onboard auch noch eine ist.
    Nur schade das die hersteller in ihren betriebsanleitungen nicht
    darauf hinweisen.


    mfg. ;)