Triple-Disc: Warner sucht Ausweg mit Blue-Laser-Hybrid

  • Hört sich doch mal sehr gut an bleibt nur die Frage wie teuer dann ein Film auf einer solchen Disk wird

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • wahrscheinlich brauch man für so einen mischmasch einen hochwertigen Player und nicht auszuschließen sind Fehler beim Ablesen, das Blu Ray Laufwerk liest dann doch zwischendurch ein paar bytes hd aus usw...
    bis das Fehlerfrei läuft kanns noch dauern. sollen die lieber hd oder blue ray ganz streichen und alle auf eins setzen :)

  • Ja die meissten grossen Filmproduzenten haben ja auch schon angedeutet das sie auf Blueray setzen werden da geh ich auch mal von aus das Blueray sich gegen HD-DVD durchsetzen wird.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Auf Golem steht:


    Warner Bros bietet in den USA ab 26. September 2006 erstmals einen Film ("The Lake House" bzw. "Das Haus am See") auf drei verschiedenen Scheiben an: einmal auf DVD für 28,98 US-Dollar, einmal auf Blu-ray Disc für 34,99 US-Dollar und einmal auf DVD-/HD-DVD-Hybrid für 39,99 US-Dollar.


    Demnach wird der DVD/HD-DVD/BRD Hybrid wohl weit über 40EUR kosten..
    Und das für einen Film. Dafür kann man zu 6. ins Kino.

  • die Frage ist doch, wer sich dvds für 40 euro kauft?!


    wie dumm muss man sein?
    1. kino ist billiger und aktueller, da kann ich mir ja 3mal den deluxeeimer popcorn dazuholen und für meine freundin gleich mitbezahlen und hab immer noch nicht die 40 euro erreicht.
    2. ja super ich brauche auch noch einen blue ray / hd-dvd player der mich auch nochma geld kostet.
    3. ein guter Fernseher ist Pflicht, wenn ich schon das neue Format nutze. Will das ganze ja auf keiner Briefmarke schaun!


    einziger Vorteil, ich kanns immer wieder anschauen. Die Frage ist nur ob sich der Aufpreis gegenüber der DVd lohnen wird!
    Ich meine... ach was bildet euch doch selber ne Meinung, meine dürfte klar sein