Filme - traurige Filme

  • So hört sich schnulzig an, soll es aber nicht sein.
    Ich wollte von euch mal wissen welche Filme ihr traurig findet.
    Ist mir und einem kumpel spontan aufgefallen, das es kaum traurige, und damit mein ich traurig und nicht so etwas wie "Titanic","Vom WInde verweht",usw Schrott, gibt.
    Es sollte schon ein gewisses Niveau haben.
    Von mir aus auch Trickfilme.
    Animes können sowas auch sehr gut und überzeugend wirken ("Die letzten Glühwürmchen").
    Alles wer meint er kennt da was dann immer rein damit.

  • A beautiful mind (Russell Crowe, 2002)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • ja also ich fand die eine stelle bei LA Crash recht traurig;


    szene:
    der vater, der mit seiner tochter in eine üble gegend gezogen ist, gibt ihr einen "unsichtbaren schutzmantel", dass ihr keine kugel mehr was an haben kann.
    und in einer szene kommt dann ein ladenbesitzter, der den vater erschießen will und das kleine mädchen stürzt aus dem haus und will den vater beschützen und springt vor die kugel...
    der einzige film in meinem leben, wo ich wenigstens ein bisschen geheult hab...^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Zitat

    Original von pame007
    "Knockin on Heavens Door" mit til schweiger ist glaub ich traurig. kann mich aber leider nicht mehr wirklich erinnern, weil ich dauernd fast eingeschlafen bin bei dem film.


    na das spricht ja dann nicht für den film :D

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • weiß ich ja nicht^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Black Hawk Down


    zumal das auf der Realität basiert.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Also ich fand Klick mit Jim Carrey unerwartet traurig *schnief* ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Wir waren Helden, als am ende das Taxi vorfährt und der Mann wiederkommt, danach zählt der Sprecher auf wie lange er im mit seinen Männern im Kampf war und was er danach noch alles gemacht hat......


    Ebenfalls find ich den Anfang von "Soldat Privat Ryan" ziemlich heftig, als der alte Mann sich am Soldatenfriedhof befindet.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Die Wolke...
    Wo das Mädchen auf der Flucht alle verliert und dann am Ende auf dem Bahnhofsvorplatz dann im Regen kniet...
    Ich war mit nem Kumpel im Kino dadrin, wir kamen danach wirklich raus und sahen :huh: so aus...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Zitat

    Original von Softwarekiller


    Ebenfalls find ich den Anfang von "Soldat Privat Ryan" ziemlich heftig, als der alte Mann sich am Soldatenfriedhof befindet.


    find ich auch, aber nicht am anfang, sondern am ende, quasi nach dem krieg, wo klar wird, wieviele ihr leben gelassen haben, dass er leben kann..


    ja die stelle ist schon krass..

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    Einmal editiert, zuletzt von Caliban ()