Reaktionstest

  • Zitat

    Original von Bastus
    Ups, dann muss ich nochmal nachlegen. :)


    Hm, und mit welchem miesen Trick (außer drauf los klicken und auf den Zufall hoffen) hast Du das jetzt hingekriegt? ;)


    Edit: So, Leute, Feierabend, ihr könnt zusammenpacken! ^^

    Bilder


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von pame007
    zb mit paint ;)


    Ne, nix Paint. Das war wirklich so, allerdings dürfte das ein völlig absurder Zufall gewesen sein. Nochmal werde ich das garantiert den Rest meines Lebens nicht mehr schaffen. Ich habe einfach ein paar Mal wahllos drauf los geklickt und es hat eben zufällig einmal exakt gepasst.


    @ pame: Frag Steffi, die hats gesehen. :)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von $UNNY
    o_O wie geht denn des bitte......?


    ganz einfach .. Paladin ist gar kein normaler Redakteur, eigentlich ist er Außerirdischer und sieht den Farbwechsel schon bevor er überhaupt da ist. Die Bilder vorher hatte er mit Paint editiert, damit es nicht direkt auffällt ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventu
    ganz einfach .. Paladin ist gar kein normaler Redakteur, eigentlich ist er Außerirdischer und sieht den Farbwechsel schon bevor er überhaupt da ist. Die Bilder vorher hatte er mit Paint editiert, damit es nicht direkt auffällt ^^


    Himmelherrgott, ich bin so granatenseriös, dass ich gar nicht auf die Idee käme, so was zu faken. Das weißt Du doch. :D


    Ne, ernsthaft, nix fake.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)