Wie wird man Moderator?

  • Zitat

    Original von MaXiMuM
    Ich denke mal die Hauptkriterien sind folgende:
    - regelmäßige Anwesenheit im Forum
    - gute Kenntnisse im Bereich Hardware
    - Freundlichkeit


    So siehts aus. Nicht zu vergessen, dass man auch etwas Zeit mitbringen sollte. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Und eine schöne Sig ;)
    Edit: Und eine hübsches Avatar natürlich


    ___________________________________
    Dieser Beitrag gehört ins Offtopic und ist nicht weiter ernst zu nehmen

  • ein hübsches avantar ?!? :D - ein Schneemann ;)
    okay meins is auch net toll



    und wenn man diese Bedingungen erfüllt wird man gefragt oder muss man fragen?

    Mein Spielzeug:
    Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
    Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
    WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Natürlich wird man nicht gefragt. Moderator ist kein Status den man bekommt wenn man über x-Beiträge hat. Schließlich ist man als Mod für das Forum zuständig.


    Das is ne Frage wie: "Wenn ich meinen Schulabschluss hab, rufen dann die Firmen bei mir an und ich werde Mitarbeiter?".

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • könnt doch sein das ihr die leut dann fragt wenn ihr interesse habt. Also so abwegig find ich das nicht. Aber jetzt ist die frage ja auch geklärt ;)

    Mein Spielzeug:
    Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
    Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
    WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN

  • Closed, bevor das hier wieder im Spam endet.


    Ansonsten gibts ja das Kontaktformular für ernste Anfragen...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h