Performance von HwM wesentlich besser

• Seit HW-mag andere Hardware hat bzw den Provider gewechselt hat (war doch so oder?), ist die Performance weeeeeesentlich besser. Ich muß jetzt gar nicht mehr warten, nachdem ich einen Artikel angeklickt habe oder die Seite neu lädt!

Jetzt sehr schön das ganze!

Danke Euch!!!!!

All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

• Freut mich, dass ihr mit der Performance zufrieden seid :)

Mein System:

ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

• hoffe das passt hier rein, auch wenn die performance mehr als super ist, ist mir aufgefallen, das rund die hälfte der mitglieder server leichen sind also noch nichtmal einen post gemacht haben. finde da wäre doch mal zeit für nen frühjahrsputz oda? ^^

• Ja, eine Bereinigung war ohnehin geplant und wird auch demnächst stattfinden. Als Indikator zählt die letzte Aktivität bzw. nicht aktivierte Accounts.

Mein System:

ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO