Beiträge von Dampfi

    mhm na denn is bissel schlecht ...


    Thx für die Links ... aber ich dacht jemand könnte konkret was empfehlen ...


    die sind doch beide vom selben schema oder? mir geht es nur darum das ich kein mechan. haben will ... denn die kriegen das net richtig gebacken mit der Auflösung und der Schärfe !

    mhm na denn is bissel schlecht ...


    Thx für die Links ... aber ich dacht jemand könnte konkret was empfehlen ...


    die sind doch beide vom selben schema oder? mir geht es nur darum das ich kein mechan. haben will ... denn die kriegen das net richtig gebacken mit der Auflösung und der Schärfe !

    suche obiges für halt 2Rechner -> 1 moni+1xMaus+Tast.


    Suche ne Empfehlung da ich damit noch keine erfahrung gemacht habe ...
    Suche aber keine mechan. !!


    Und sollte wie immer net so teuer sein ... Als Student hatt man zwar zeit aber kein Geld ... :(


    DANKE

    suche obiges für halt 2Rechner -> 1 moni+1xMaus+Tast.


    Suche ne Empfehlung da ich damit noch keine erfahrung gemacht habe ...
    Suche aber keine mechan. !!


    Und sollte wie immer net so teuer sein ... Als Student hatt man zwar zeit aber kein Geld ... :(


    DANKE

    Zitat

    Original von Warhead
    versuch vorher ma n cmos clear ...


    oweia ... du weißt schon das das hier nach Ansicht einiger "eifriger" USER gefährlich sein soll :D

    Zitat

    Original von Warhead
    versuch vorher ma n cmos clear ...


    oweia ... du weißt schon das das hier nach Ansicht einiger "eifriger" USER gefährlich sein soll :D

    Zitat

    Original von BigWhoop
    naja da BIOS Reset eine der letzten Sachen sein sollte die man macht kommt der hinweis auch immer recht spät.


    Weil das ja auch so gefährlich ist ^^ ...
    Was nützt es dir wenn du ALLES austauscht // womöglich noch woanderes testest und ewig dem Fehler hintherrennst wenn du nur einmal nen Reset machen bräuchtest ...


    Desweiteren scheinst du ja sehr bestrebt zu sein STÄNDIG bei jedem Thread das letzte Wort zu haben ... :P

    Zitat

    Original von ]*@*µ
    ... ich hol mir den neu weil bei dir ja keinen Wärmeleitpaste mehr dabei ist. :(


    stimmt des is ja auch sooooo schwer zu bekommen und nur unterm Ladentisch verfügbar ... ^^


    Hättest mit ihm getauscht und die neue einfach behalten *tztz*.


    MfG

    Zitat

    Original von ]*@*µ
    ... ich hol mir den neu weil bei dir ja keinen Wärmeleitpaste mehr dabei ist. :(


    stimmt des is ja auch sooooo schwer zu bekommen und nur unterm Ladentisch verfügbar ... ^^


    Hättest mit ihm getauscht und die neue einfach behalten *tztz*.


    MfG

    Danke für den Link. Aber bei dem Preis kommt einem glatt der Kaffee wieder hoch. Hätte nicht gedacht, dass die so teuer sind. Aber zum Glück hab ich noch eine Alternative gefunden. Von Titan gibt es so einen schön kleinen Kühler, der sollte auch passen.

    Hallo. Ich suche dringend einen flachen Chipsatzkühler. Der Kühler auf meinem Board ist leider so flach, dass kaum ein anderer als der originale passt. Der Kühler sollte nicht höher als ca. einen cm sein, sonst bekomme ich meine Graka nicht mehr in den Slot. Traumhaft wäre eine Original MSI Chipsatz-Kühler. Kann jemand helfen?
    Mein Board ist ein K8N Neo4-F. Ich schreib nur von einem anderen Rechner.
    Danke schonmal.



    PS: MSI habe ich bereits kontaktiert aber von da gibt es keinerlei Rückmeldung.

    Hallo ringsrum ...


    habe folgenden USB-Stick erworben: =2442&tx_nxangebote_pi1[markt]=866&cHash=0640c82185]Stick beim Penny


    Nur leider scheint der mir furchtbar langsam zu sein!
    -> nen Filmordner mit 700mb ca. 15 min. oder sogar länger... Is das in Ordnung????
    Hab selber noch nen alten Trekstor(NTFS-Formatiert) mit 1gb und der ist wesentlich schneller ... kann nur leider gerade beide nicht miteinander vergleichen.


    Deshalb meine Frage ist der einfach so langsam weil der net mehr kann (siehe Daten) oder ist da was falsch? Gibt es ein Prog um das mal zu ermitteln oder den Stick zu benchen & mit anderen Ergebnissen zu vergleichen.


    Das komische ist auch das ich den 2 mal gekauft hab aber nur einen erstmal auf...leider sind beide FAT32 und manchmal kommt sogar die Meldung von Windows "Dieses Gerät könnte eine höhere Leistung ..." & das net nur bei mir am Rechner.


    So genug gefragt... DANKE

    ich glaub das der Intel besser ist steht außer Frage ... !!!
    und zwecks Graka würde ich aufne 8600`warten :P


    und den empfohlenen Ram würde ich mir auch sofort zulegen wollen ;)

    also das normale ohne "i" geht bei ebay ~70€ weg! (obwohl sich die beiden Modelle kaum was nehmen ... )


    mit der Karte und dem "i" sollte das drin sein!
    wer es haben will würd es dir per Sofortkauf locker abnehmen ...