Beiträge von Mozilla1

    sieht gut aus, nur mir wäre es einfach zu "zu".


    Ich persönlich habe ein Atrix...supertemperaturausgleich, da die Seitenteile aus Lochblech (hört sich jetzt billig an) gefertigt sind. Jedes Abnehmbare Teil hat nen Staubfilter und leise ist es auch, na gut, hab für die Lüfter etwas mehr ausgegeben...


    ist auch so ein Klicksystem, also komplett ohne Schrauben (außer die Gehäuselüfter)


    grüße



    Preis is ok!

    hört sich ja komisch an...


    kommt nach ein paar sekunden ne Meldung "Zeitüberschreitung"



    wie bauste internetverbindung auf?


    über modem direkt oder router anbei?


    stimmen dein IP-Einstellungen??


    es hört sich nämlich verdammt nach 2 sachen an:


    1. Netzwerkproblem
    2. du bekommst kein DSL Signal rein



    müsste halt wissen welche hardware du fährst...



    Grüße
    Mozilla1

    saug dir CPUz....


    dann kannst die idealen Timings auslesen...


    P.s. je kleiner die Timings desto besser.


    Probier auf jeden Fall, die Command Rate auf 1T, ist um einiges schneller wie 2T.


    und "Tras" würde ich dir 8 empfehlen.

    du brauchst vom hersteller ein sogenanntes update.


    und zwar erkennt dein rechner mit xp sp2 maximal 137 gb. du mußt praktisch die erlaubnis erteilen, speichermedien mit mehr als 137 gb verwenden und nutzen zu können.


    warum das so ist? war bei mir vor ner woche auch mit ner sata platte 200gig. von maxtor das "maxblast4" runtergezogen installiert und dann haste volle kapazität.


    es liegt nicht an der Partition sondernganz einfach an der ominösen Verwaltung der Platte von WINDOOF.


    sorry für dauerhafte kleinschreibung. aber heute is sonntag:)


    Grüße


    Mozilla1




    P.S. welle Festplatte haste?

    Zitat

    Original von Warhead

    klar aber nicht wenige baun ihr altes board aus und das neue ein, ohne zuachten ob das neue auch die gleichen bohrungen hat oder evtl weniger, dann kanns passieren das ein zuviel verschraubter nen kurzschluss am board verursacht



    Ein Kurzschluß kann eigentlich auf die Art und Weise nicht vorkommen, die die Boards auf der Unterseite mit einem speziellen Lack beschichtet sind, zudem sind die Verschraubungen geerdet ( mit dem Gehäuse verbunden) , was einen KS unmöglich macht.



    :) es sei denn man versucht es mit Gewalt, an den Stellen des Boards, wo keine Bohrungen sind ...grins

    unter Systemsteuerung findest du folgendes:


    "Anzeige"


    dort gehts mal auf Bildschirm / Monitor


    - unter Umständen kann es auch mal daran liegen, das Windoof den Typ des Monitors nicht richtig erkennt, d.h. es wird der Treiber für einen Plug&Play Monitor standartmäßig von Windoof verwendet.


    - google doch einfach mal deinen Monitor und mit viel Glück findest du passende Treiberdateien
    - diese dann auch anwenden
    - wenn dann der richtige Typ erkannt wird, kannste dann die Bildwiederholfrequenz besser, oder richtig einstellen



    Tipp: stelle die Frequenz auf 75 -80 Hz , falls dein Monitor das mitmacht.


    - Grafikanwendungen, wie Spiele etc. werden dann eh je nach Einstellung gefahren.

    Zitat

    Original von MaXiMuM
    Du darfst die Auflösung nur nicht höher stellen, als dein Bildschirm anzeigen kann. Wenn du es trotzdem machst, kann es halt sein, dass du kein Bild mehr bekommst.



    Das einzige was passieren kann, wie schon oben erwähnt, daß dein Bildschirm die Auflösung nicht mitmacht... stellt sich einfach dar:


    irres Flimmern des Bildschirms und wunderbar verschiedenen Farben...



    sorry aber ich muß noch was schreiben, hab ich damals in der Schule gelernt, es handelt sich um ein Sprichwort...



    Wer nämlich mit H schreibt ist..... ( den rest schreib ich hier lieber nicht)


    ist nicht persönlich gemeint, gelle...

    Zitat

    Original von Boom
    Ich hab mal meine CPU auf 2,872 GHz und meine Graka auf 600/800 MHz getaktet...
    Dabei sind 8961 Punkte Rausgekommen




    Hi, mich würden mal dein HArdwarekomponenten interessieren, mit denen du auf dieses Ergebnis gekommen bist.... DANKE

    Hallo,


    die Zusammenstellung des Threads is ja recht lustig....




    Kurz zur Info:


    AMD hat ATI aufgekauft!! also kann man in Zukunft auf tolle Ergebnisse hoffen, was Mainboards und deren Chipausstattung betrifft.... da sich AMD auf diesem Sektor mit höherem Anteil am Markt beteiligen wird.


    Grüße


    Mozilla1

    hi,


    haste die Stromversorgung für die Graka angeschlossen?


    ...weil ohne geht nix...


    Zitat

    Original von S3r!aL
    Und wenn die Graka defekt ist hat man auch ein schwarzes Bild und man weiß nicht was er macht oder ob eine Fehlermeldung kommt -_-


    fehlermeldungen bekommst du schon, in Form von akustischen Signalen... welche sich "Peeps" nennen, je nach Peep-Folge kann man dann Hardwarefehler identifizieren.... einfach mal googlen


    Sorry für den Doppel-post....
    entweder bin ich zu müde oder atm zu doof zum löschen :)


    -fixed- :P Warhead

    hi,


    haste die Stromversorgung für die Graka angeschlossen?


    ...weil ohne geht nix...


    Zitat

    Original von S3r!aL
    Und wenn die Graka defekt ist hat man auch ein schwarzes Bild und man weiß nicht was er macht oder ob eine Fehlermeldung kommt -_-


    fehlermeldungen bekommst du schon, in Form von akustischen Signalen... welche sich "Peeps" nennen, je nach Peep-Folge kann man dann Hardwarefehler identifizieren.... einfach mal googlen


    Sorry für den Doppel-post....
    entweder bin ich zu müde oder atm zu doof zum löschen :)


    -fixed- :P Warhead

    Die Bildwiederholungsrate bei TFT´s beträgt standartmäßig immer 60HZ!



    falls Monitor nach einem Verstellen nicht mehr funzen sollte, damit meine ich, das er auf das Signal der Graka nicht mehr reagiert, einfach den TFT reseten, und das is je nach Typ unterschiedlich zu handhaben, steht aber normalerweise im HB.


    Grüße

    Die Bildwiederholungsrate bei TFT´s beträgt standartmäßig immer 60HZ!



    falls Monitor nach einem Verstellen nicht mehr funzen sollte, damit meine ich, das er auf das Signal der Graka nicht mehr reagiert, einfach den TFT reseten, und das is je nach Typ unterschiedlich zu handhaben, steht aber normalerweise im HB.


    Grüße

    die fritzbox hat einen USB-Anschluß!!!



    Preisvorstellung hab ich keine konkrete, aber so 20-30 Euro möchte ich pro Teil schon haben, was natürlich auch noch super günstig wäre, wenn man sich die Neupreise dieser Geräte anschaut..



    ...also falls Interesse besteht einfach posten...


    Grüße


    Mozilla1

    hallo leute,


    mein neues system rennt, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden...



    ich vermute mal, daß es am grafikkartentreiber liegt,


    welchen benutzt Ihr, falls ihr die Karte am laufen habt...


    wäre über treiberversion dankbar, such mir das dann schon raus...




    desweiteren, macht mein CPU (AMD Athlon 64 4000+) irgendwie nicht volle power ( atm nicht overclocked)


    bei benchmarks hat er geringere Leistung wie ein 3400+


    WAS KANN DAS SEIN???


    ( Stromversorgung etc läuft alles auf "auto" )


    Board = Asus A8n Sli deluxe (bios vers. 12/2005)



    Danke mal vorab...