Beiträge von Various

    Normal kaufen wir HighEnd Produkte nicht auf Lager, hab also auch nicht die Möglichkeit mal einfach eine von einem anderen Hersteller auszuprobieren.


    Werde die Karte aber reklamieren und dann halt noch einmal mit dem System des Kunden testen. Und wenns nicht klappt dann eine andere bestellen.


    Vielen Dank für eure schnelle Antworten


    Martin

    Das System, in dem die Karte normal läuft, ist ein
    Athlon64 3200+


    1 HDD
    2 optischen LW
    1 PCI Karte
    1 zusätzlicher Lüfter
    400W NT



    ich hab


    4 HDDS
    2 optische LW
    2 zusätzliche Lüfter
    4 PCI Karten
    Plus Stanton FS II (über FireWire gespeist)
    352W NT


    Also am Netzteil kannst nicht liegen.


    Abstürze sinds nicht wirklich, sonst wär was in der Ereignisanzeige (is aber nicht so), andere Grafikkarten (9800XT, x300, x700, fx5200, 6800gs) haben wir auch schon ausprobiert. Mit denen läuft der Rechner auch stabil. Und bei mir läuft die Karte auch mit den aktuellen Treiber sehr gut. Also wahrscheinlich ein Toleranzfehler.

    Hallo zusammen.


    Ich habe übers Wochenende die genannte Grafikkarte zum Testen bekommen. Nach der Installation Gabs ne Baloon-Meldung mit der Information SLI sei ausgeschalten.


    Würd mich bei ner AGP Graka ja nicht besonders beunruhigen wenn nicht
    im nVidia Control Panel das Gegenteil behauptet würde.


    Bei mir funktioniert die Grafikkarte auch unter 3D Anwendungen einwandfrei.


    WoW
    CS 1.6
    Prey (Demo)
    UFO Aftermath
    UFO Aftershock


    Beim Besitzer dieses Powergeräts, sorgt sie allerdings für einen Reset, der sporadisch, aber unter Belastung auftritt. (Gleiches Betriebssystem und Treiberversion. Auch schon mehrere Treiber und Konfigurationen ausprobiert).


    Vielleicht hat ja die geheimnisvolle AGP-SLI Technik was damit zu tun? ^^


    Wenn jemand schon von ähnlichen Erscheinungen gehört hat wär ich über jegliche Information sehr dankbar.


    Greez Martin.



    Konfiguration:


    MSI KT2660 PRO2/RU
    Athlon XP 2000+
    2x 512 MB DDRam
    Airpro DWL AB520 - Multimode WLAN Karte
    Terratec DMX 6fire 24/96
    Stanton FSII